Hitachi
- 89050
Hitachi
Zitat:Er sagte er sei sehr verliebt in die andere Frau und wisse nicht wie und ob es mit uns weiter gehen könne.
Zitat von Zauberhaft:Will ich etwas/jemanden haben, muss ich natürlich etwas tun,
nicht nur für mich.
Will ich den Mann zurück, muss man sich als Frau attraktiv zeigen, Wärme usw..
Das Problem ist bei solchen Fällen/Zustand, dass man aktuell eben nicht normal,
wie sonst, handeln kann.
Daher muss man Kraft sammeln um handeln zu können.
Zitat von Zauberhaft:Was man für richtig oder falsch hält muss jeder für SICH entscheiden.
Hier kann die TE, aus ALLEN Nachrichten/Meinungen, bestimmt was hilfreiches finden.
Zitat von Kelene:Aber das jetzt.
.....fühlt sich an wie durch den Wolf gedreht zu werden......immer wieder aufs neue
spotty
Zitat von Kelene:Sag mal spotty, was hab ich dir getan das du mich so angreifst?
Zitat von Gartenfee17:Wo kommen bloß solche Tipps her? Er hat eine Affaire, er muss auf sie zugehen, nicht umgekehrt. Tut er es, können beide gemeinsam gucken, was sich ändern muss. Tut er es nicht: laufen lassen.
spotty
Zitat von DieSeherin:nun, es ist aber müßig, sich über verpasste chancen den kopf zu zerbrechen, weil das ja schon rum ist.
und ich finde diesen gedanken, sich in konkurrenz zur geliebten zu begeben sehr sehr strange schauen, was hat die, was ich nicht habe? wie steche ich sie aus? das ist doch irgendwie... würdelos?