Hallo Ihr Lieben,
hab mal ein neues Thema angefangen, weil mein Thema Wann hört der Schmerz auf schon so lang ist.
Außerdem paßt der Titel nicht mehr so ganz glaube ich.
Mir geht es seit 2 Tagen eigentlich recht gut. Habe auch gar nicht mehr so viel Angst vor dem Gespräch am 30.08., wie noch vor 3 Tagen. Da hatte ich ja voll die Panik.
Irgendwie werde ich immer ruhiger.
Die Aussicht auf dieses Gespräch hat irgendwie seine Schrecken für mich verloren. Ist es deshalb, weil ich ganz fest damit rechne, daß an dem Tag unsere wunderschöne Beziehung endgültig vorbei ist? Daß ich keine unsinnige Hoffnung mehr habe? Daß ich an dem Tag endgültig weiß, woran ich bin? Ab da mein Leben neu ordnen kann? Frei bin?
Selbst die Tatsache, daß wir uns jeden Tag sehen müssen hat momentan seine Schrecken verloren.
Wie kommt das?
Ist das der Weg ins Licht, Feechen? Gehts jetzt bergauf? Es wäre zu schön.
Ich habe vergangenen Samstag auf eine Anzeige in der Zeitung geantwortet, in welcher eine Frau in meinem Alter jemanden zum klönen und ausgehen suchte. Seit Mittwoch habe ich Kontakt mit ihr und wir haben wahnsinnig viele Gemeinsamkeiten und parallelen in unserem Leben festgestellt. Sind auch so vom gleichen Typ - sportlich, schlank, Jeanstyp.
Gestern haben wir uns nun das erste mal getroffen und es war, als ob wir uns schon Jahre kennen. Auch sie ist gerade in einer Trennungsphase. Ihr Lebensgefährte hat sie nach 14 Jahren verlassen.
Vielleicht ist es auch diese neue Bekanntschaft, die mir Auftrieb gibt? Endlich jemand in meinem Alter, auch allein, mit dem man mal was unternehmen kann.
Es ist momentan so ein tolles Gefühl, befreit zu sein von diesen Ängsten, Hoffnungen und Erwartungen.
Hoffentlich hält dieser Zustand an.
Wollte Euch teilhaben lassen an meiner positiven Stimmung (solange sie anhält) und Euch wissen lassen: ja, es wird wieder besser. Ihr habt mir alle so geholfen, mir Mut gemacht, mich aufgebaut, Euch so viel Mühe mit mir gegeben. Es ist Euer Verdienst, daß es mir momentan so gut geht. Auch mein bester Freund, die Zeit, hat mir geholfen und wird auch Euch helfen. Ich glaube jetzt ganz fest daran, daß ich es schaffen werde. Es ist möglich!!!!!! Es geht!!!!!! Wenn wir weiterhin füreinander da sind und uns gegenseitig helfen, werden wir es alle schaffen!!!
Ich denke, ich werde ein schönes WE haben und hoffe, Ihr auch.
Viele liebe ganz herzliche Grüße
Eure Malieel
24.08.2002 09:12 •