Adriana__
- 25
- 2
- 12
Zitat von Adriana__:Er bezeichnet mich oft auch als dumm
Zitat von mafa:
Ich mache es kurz, wie lange willst du dir das denn noch antun?
Such dir jemand der dich respektiert, dieses ganze Verhalten ist unfassbar respektlos .. Und er weiß dass er es machen kann mit dir. Schau mal auf dich, wo ist dein stolz?
Zitat von Adriana__:Ich will diese Beziehung retten aber was bringt es wenn nur ich sie versuche zu retten.
Zitat von mafa:
Nichts, und er verhält sich so als will er dich loswerden .. und wenn es dir dann reicht hat er kein schlechtes Gewissen da du Schluss gemacht hast ... Beziehung ist Arbeit von beiden .. du musst das klar kommunizieren und ansonsten die Konsequenzen ziehen sonst nimmt er dich überhaupt nicht mehr ernst
Raupe1980
Zitat von Adriana__:Wenn er einen Ausraster hat und respektlos mit mir umgeht meint er ich müsse damit klarkommen, da ich seine Freundin bin.
Zitat von Adriana__:Ich möchte die Beziehung nur ungern beenden aber wenn ich ihm sage, dass er mich langsam verliert, dann meint er auch nur ja es ist wie es ist, dann verlier ich dich eben.
Zitat von Adriana__:
Er verhält sich mal so mal so, einmal kümmert er sich um mich und er nennt mich auch immer Schatz auf der anderen Seite ist er aber komplett abweisend.
Zitat von Adriana__:Ich will diese Beziehung retten aber was bringt es wenn nur ich sie versuche zu retten.
Zitat von Adriana__:Ich liebe ihn wirklich und wir hatten immer eine tollen Zeit miteinander aber
Zitat von Adriana__:ich merke wie ich daran langsam kaputt gehe.
Zitat von Adriana__:Ich werde ständig enttäuscht
Zitat von Adriana__:halbherzige Antworten.
Zitat von Adriana__:aber ich erhalte keine Antwort.
Zitat von Adriana__:das abwesende Verhalten mir gegenüber.
Zitat von Adriana__:weil er mit sich nicht reden lässt.
Zitat von Adriana__:Er bezeichnet mich oft auch als dumm.
Zitat von Adriana__:respektlos mit mir umgeht meint er ich müsse damit klarkommen, da ich seine Freundin bin.
Zitat von Adriana__:selbst möchte er das ganze bisher nicht beenden.
Zitat von Raida:Du hast es richtig erkannt, ist wie Perlen vor die seue (schweine) werfen, du steckst nur viel Energie rein, rauss kommt nix.
Zitat von Raida:Sei gut zu dir, denn Du bist der Mensch mit dem Du garantiert bis ans Ende deines Lebens zusammen sein wirst
Zitat von Raida:Warst du schon als Kind die Stimmungsbeauftragte?
Zitat von Adriana__:Ich möchte einfach das er einsieht dass sein Verhalten mir gegenüber schmerzhaft für mich ist, aber da spreche ich leider mit einer Wand.
Zitat von Adriana__:ich wusste was ich zu tun habe um sie glücklich zu machen und versuche das bis Heute noch, auch wenn ich dann unglücklich bin.
Zitat von Adriana__:Sorry, aber solche Aussagen lassen mich schon einiges überdenken, wen denn nicht?
Zitat von Adriana__:Ein Satz der mir im Kopf hängen geblieben ist. Am Freitag meinte er auf einem Spaziergang, wenn wir jetzt getrennte Wege gehen würden, wäre ich eine stärke Frau.
Zitat von Raida:Und warum willst du, dass er das einsieht?
Zitat von MissLilly:Lade ihn zum Spaziergang ein und sage ihm, dass du darüber nachgedacht hast was er zu dir gesagt und du zu dem Entschluss gekommen bist das er damit Recht, du tatsächlich OHNE ihn eine stärkere Frau wärst und dich dich deshalb jetzt trennst!