KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von Adriana__:Hat deiner dich dann auch noch versucht einzulullen?
Zitat von KBR:keinesfalls jemals durch einen richtigen Mann zu ersetzen, der stolz auf die schöne Frau an seiner Seite ist, der ihre Sorgen und Ängste souverän ernst nimmt und sie gelegentlich mal auf den Pott setzt, wenn sie es übertreibt
Shakur
Zitat von SimplyRed:Soweit erstmal - Du stehst Dir selbst im Wege, Adriana, nicht er! Hör endlich zu, was er sagt, bitte ihn um eine Empfehlung, was Du anziehen könntest. Betone keine typischen Zonen, auch nicht den Popo oder trage deutlich viel make-up, das mag er eben nicht, er möchte, dass andere Männer Dir ebenso mit Respekt begegnen und geht dabei natürlicher Weise von seinem eigenen Maßstab aus.
Ex-Mitglied
Shakur
Ex-Mitglied
Zitat von Shakur:Ich würde auch nicht einen Mann, der keinen Bart hat, zwingen sich einen wachsen zu lassen, nur weil mir das so gefällt.
Zitat von SimplyRed:Es darf kein Zwang herrschen, soweit geht mein Verständnis nicht, aber ich sehe keinen Grund, warum nur eine Seite ihre Wünsche respektiert wissen dürfte?
Shakur
Zitat von SimplyRed:Ich vermag Deine Problematik mit meinen Aussagen nicht nachzuvollziehen, tut mir Leid.
Zitat von SimplyRed:Sei es, wie es will - ich halte das Ganze gerade für nicht so interessant für die TE an dieser Stelle.
Zitat von Shakur:geht eher darum, den Partner nicht verändern zu wollen. Ich würde auch nicht einen Mann, der keinen Bart hat, zwingen sich einen wachsen zu lassen,
Shakur
Zitat von La-Fleur:
Hab ich mal 2mal gemacht und siehe da nun schleppen beide Perlen ab
Es geht auch weniger um Zwang...ich las was von Empfehlung...ich finde auch deine Erfahrung steht auch in keinem Vergleich zu einer Empfehlung ...Schatz lieber Rot oder Schwarz, kurz oder lang, flache oder hohe Schuhe etc.
Ex-Mitglied
Zitat von Shakur:Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Wenn du der Ansicht bist, dass Liebe bedeutet, den Partner verändern zu müssen, sich verbiegen zu müssen, dann hast du eine komische Vorstellung davon
Shakur
Ex-Mitglied
Zitat von Shakur:Ich nehme mich in meiner Meinung nicht unglaublich wichtig, es tut mir leid, dass du keine Kritik an deine Beiträge, die du ja seit 2020 vorankündigen musst, erträgst.
Arnika