isaSchreibt
- 174
- 1
- 203
Zitat von MissLilly:
Bitte entschuldige, wenn ich das so direkt sage, aber natürlich nimmt er dich nicht ernst. Schließlich hast du deinen Worten in der Vergangenheit bisher nie Taten folgen lassen...
Zitat von DatDori:Hmmh... scheint ihm nicht bewusst zu sein, was heute passierte
Zitat:Er sieht nur sich.
Zitat:Wie willst du weiterfahren?
Katip
Zitat von isaSchreibt:Welche Taten deiner Meinung nach?
Sich sofort umziehen, weil es Ihm nicht gefallen hat, was sie anzieht?
Zitat von MissLilly:Damit meine ich das sie ihm lange Zeit mit einer Trennung nur gedroht hat, eben in der Hoffnung das ER sie vom Gegenteil überzeugen würde...
Zitat von Adriana__:Ich bin in die Erinnerung mit ihm verliebt nicht in die Person die mittlerweile vor mir steht.
Zitat von Adriana__:Das heißt er nimmt das was ich gesagt habe, nicht ernst.
Zitat von Adriana__:Ja das stimmt aber das kann ich auch nicht mehr richten, das mit dem nicht Ernst nehmen können/wollen wird auch immer so bleiben, leider.
Zitat von Nachtlicht:Ich hatte auch mal so einen Kandidaten, der mich schlechter und schlechter behandelt hat bis ich weg war... irgendwann wird er es schon merken. Lass dich halt nur nicht wieder einwickeln. edit: Das schöne ist - wenn er es merkt und dann vielleicht sein Verhalten nochmal ändert, bist du in deiner Entscheidung hoffentlich schon so gefestigt, dass du dich eben wirklich nicht wieder einwickeln lässt.
Zitat von Nachtlicht:Und ja, dass du nun betrauerst was hätte sein sollen, hätte sein können, und was am Anfang mal war, das ist ganz normal und wichtig. Ich sage dir: wenn du in der Zukunft in einer viel schöneren Beziehung bist, wirst du dich kopfschüttelnd hierdran erinnern und froh sein, dich auch dank dieser schlechten Erfahrung so gut weiter entwickelt zu haben.
Zitat von MissLilly:@Adriana
darf ich mal etwas sehr persönliches Fragen und wenn ja mit der Bitte zu 100 % ehrlich zu sein?
Hast du dir mal in besonders schmerzhaften oder hilflosen Momenten gewünscht er solle dich am Besten betrügen, damit du einen RICHTigen Grund hast (also so einen den jeder versteht) um ihn verlassen zu können ?
Zitat von Adriana__:Ja, das habe ich.
KBR
Zitat von KBR:Genau das wird vermutlich passieren in den nächsten 60 bis 80 Jahren Deines Lebens. Dieses unsichere, unfreundliche Bürschchen, das Dich herabsetzt, um sich größer zu fühlen, ist keinesfalls jemals durch einen richtigen Mann zu ersetzen, der stolz auf die schöne Frau an seiner Seite ist, der ihre Sorgen und Ängste souverän ernst nimmt und sie gelegentlich mal auf den Pott setzt, wenn sie es übertreibt. Nein, nein, es ist wirklich vollkommen undenkbar, dass Du jemals darüber hinwegkommen wirst!