Nachtlicht
- 2726
- 8110
Zitat von Adriana__:Ob ich es beenden soll oder ob ich abwarten soll dass er vielleicht wieder Normal wird.
KBR
Zitat von KBR:Ich finde, es geht hier doch gar nicht um Schuld. Es geht hier um zwei junge Leute, die es nicht schaffen, in Kontakt zu bleiben, die eigenen Bedürfnisse zu benennen und die des anderen zu verstehen und Kompromisse zu finden. Es geht um die Übernahme von Verantwortung für das eigene Leben und eine Beziehung.
Zitat von Gorch_Fock:Adriana, sei mal froh wenn der Schritt jetzt gekommen ist. Ich empfehle Dir ein konsequente Kontaktsperre.
Katip
Zitat von Adriana__:Ich habe schon öfters darüber nachgedacht diese Beziehung zu beenden. Immer wieder sagte ich ihm dass mich sein Verhalten wegstößt und ich eines Tages nicht mehr da sein werde. Heute habe ich nur bestätigt, was mir 1. schon länger durch den Kopf ging und 2. wurde ich quasi durch sein Verhalten dazu gezwungen.
Zitat von Adriana__:Liebe Leute,
hatte heute Nachmittag mein Profilbild geändert, war ein Silvesterfoto von gestern eben in dieser Bluse weshalb der Streit war. Habe das Profilbild jetzt nochmal in ein anderes gewechselt und er bedankt sich, dass ich es geändert habe, er denkt das habe ich ihm jetzt zuliebe getan. Das heißt er nimmt das was ich gesagt habe, nicht ernst.
Zitat von Adriana__:Liebe Leute,
hatte heute Nachmittag mein Profilbild geändert, war ein Silvesterfoto von gestern eben in dieser Bluse weshalb der Streit war. Habe das Profilbild jetzt nochmal in ein anderes gewechselt und er bedankt sich, dass ich es geändert habe, er denkt das habe ich ihm jetzt zuliebe getan. Das heißt er nimmt das was ich gesagt habe, nicht ernst.
Zitat von Adriana__:Habe das Profilbild jetzt nochmal in ein anderes gewechselt und er bedankt sich, dass ich es geändert habe, er denkt das habe ich ihm jetzt zuliebe getan.
Zitat von Adriana__:Das heißt er nimmt das was ich gesagt habe, nicht ernst.
Zitat von Adriana__:Das heißt er nimmt das was ich gesagt habe, nicht ernst.