Raida
- 1451
- 1152
Zitat von Adriana__:dass ich an allem Schuld bin
Zitat von Adriana__:eigentlich an mir arbeiten
Zitat von Adriana__:Seines Erachtens nach suche ich immer Streit
Zitat von Adriana__:Melden werde ich mich bei ihm garantiert nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Es ist nicht so, daß meine Beiträge nicht durchaus geschätzt werden, aber es kommt auch hin und wieder Kritik, weil das Gefälle zwischen emotionaler Notlage und der Realität oftmals einfach zu groß ist, die Fragesteller auch immer mal wieder damit überfordert gewesen sind. Das kann man auch sanfter ausdrücken sagen sie dann, selbstverständlich ist das Unsinn, denn dann habe ich wieder einen Andeutungsbrei, der flexibel interpretierbar bleibt, kein Ergebnis.
Zitat von SimplyRed:Also, Adriana leider bist Du außergewöhnlich oft falsch abgebogen man kann schon fast sagen, eigentlich an jeder Deutungs-Kreuzung, die daher kam
Zitat von SimplyRed:Hat er oder hast Du Migrationshintergrund? Wenn ja, welchen?
Ex-Mitglied
Zitat von Adriana__:Ja, er kommt aus einer türkischen Familie die aber relativ modern lebt.
Zitat:und hat seit gut einem halben Jahr ein Auto und genau seitdem läuft bei uns alles den Bach runter. (Mehr dazu später)
Zitat von SimplyRed:Habe ich nun die Auto-Pointe verpasst, oder hast Du sie vergessen?
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:OK - dankeschön, es wird ein wenig dauern, ist leider ne ganze Menge - aber ehrlich - selbst wenn es dann im ersten Moment so wirkt, als hättest Du alles falsch gemacht - dem ist NICHT so!
Ex-Mitglied
Zitat von Adriana__:Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst um mir zu helfen!
Zitat:Möglicherweise war es ihm doch zu viel Oberweite die Du gezeigt hast bzw. hast Du einen der anwesenden Partygäste (männlich) angeschaut. Für solche Typen reicht das oft schon.
Zitat:Dazu kommt, dass Du 22 bist. Ich sage es hier auch immer gerne wieder: Gerade junge Frauen sollten sich in ihren 20er Jahren ausprobieren. 10 Jahre später und bei Dir stehen Themen wie Familiengründung und Kinderkriegen auf der Themenliste. Dann darfst Du gerne alt werden mit Deinem Partner. Jetzt muss das nicht sein.
Zitat:Der nächste Punkt ist: Er ist jetzt verbal ausfallend. Das wird aber nicht ausreichen. Irgendwann wird er einen weiteren Schritt gehen und dann hast Du das erste mal mit voller Wucht eine Ohrfeige von ihm bekommen. Dafür wird er sich entschuldigen. Zwei Tage später landet die Faust in Deinem Magen. Und das ist jetzt schon absehbar. Du wirst sehr zum Opfertyp durch Deine Haltung.
Ex-Mitglied
Zitat von Adriana__:sollte ich mich trennen, was auch sehr wahrscheinlich in Kürze der Fall sein wird
Zitat von Adriana__:Vor allem aber verstehe ich dieses sinnlose silence Treatment überhaupt nicht, wir waren nicht in einer Diskothek sondern im Haus unserer gemeinsamen Freunden.
Zitat von SimplyRed:ach, das steht so gut wie fest? ich dachte, Du liebst ihn wirklich, ich vermag den obigen Satz daher nicht nachzuvollziehen...
Zitat von Adriana__:Er lässt nicht mit sich reden, weil ich scheinbar dumm bin. Ich weiß nicht wie lange ich das mitmachen soll,
Zitat von Adriana__:Für ihn scheint das normal zu sein, ich sei ja seine zukünftige Frau, das heißt ich soll mich ihm unterordnen und alles ertragen.