Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von Jasolewi:Aber es kann sich doch durchaus in jeder Art von Beziehung Alltag einstellen.
Gracia
Zitat von Jasolewi:
Das nach 2 Jahren keine Aufregung besteht, wie am Anfang ist normal.
Zitat von Jasolewi:Aber es kann sich doch durchaus in jeder Art von Beziehung Alltag einstellen.
Tin
Jasolewi
Zitat von Mira_:Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt.
Wenn es so ist, musst du Klartext reden. Überhaupt solltest Du das tun, weil wir Dir nicht sagen können, was er denkt.
Du scheinst Angst vor dem Ende zu haben was bedeutet, dass Du auch Gefühle für ihn hast. Mach ihm das klar und rede auch über deine Ängste. Wenn Du das tust, bedeutet es nicht, dass er sich für Dich entscheidet aber Du und auch er haben die Chance zu reagieren und nicht erwig rum zu eiern.
Jasolewi
Zitat von Tin:Btw, statistisch gesehen bewegt ihr euch voll im Rahmen. Es gibt Erhebungen, dass das, was wir Verliebtsein nennen genau dann abnimmt und der Hormonrausch im Körper sich normalisiert.
Ohne Wertung: dann ist es eben schwierig, wenn man als Fundament nur S. und Highlights hat.
Tin
Zitat von Jasolewi:Danke. Ja, ich habe Angst davor. Ich denke auch, so ist es viel zu anstrengend.
Arnika
Mira_
Zitat von Jasolewi:
Danke. Ja, ich habe Angst davor. Ich denke auch, so ist es viel zu anstrengend.
Zitat von _Tara_:Also nur eine Affäre, von ihm ausdrücklich so lose gewollt?
Zitat von Jasolewi:aber mittlerweile
werden die Abstände grösser u weniger Intimität.
Jasolewi
Zitat von Tin:Gut, dass du nun die Highlights definiert hast. Nun weiss ich, wovon wir reden.
Ihr wohnt also nicht zusammen? Und ein Label hat eure Beziehung auch nicht, richtig?
Du willst also eine Beziehung mit dem Label Partnerschaft, aber gehst das nicht an. Ich gebe dir mal einen Ratschlag: Ob er sich irgendwann mal mit einer anderen trifft und ihr das Label nicht definiert habt, wird nichts daran ändern, dass es dir weh tun wird.
Also wovor hast du genau Angst? Sicherheit gibt es nie. Nur sich von Angst von etwas abhalten zu lassen ist einfach unklug.
Jasolewi
Zitat von _Tara_:Würdest Du die Frage noch kurz beantworten? Gehe ich recht in der Annahme, dass er diesen lockeren Status gleich zu Beginn festgelegt / initiiert hat? Und Du dann nur quasi zugestimmt hast, weil Du insgeheim hofftest, dass er sich mit der Zeit doch auf etwas Festes einlassen würde?
Oder bist Du grundsätzlich der Typ für so lose Sachen?
Sowas ist immer ein Anzeichen für schwindendes Interesse / schwindende Gefühle. Egal, ob Partnerschaft oder Affäre oder Freundschaft Plus.
Mira_
Zitat von Jasolewi:Mein Gefühl sagt mir, dass etwas nicht mehr stimmig ist