farfallina
- 25
- 1
- 2
farfallina
Zitat von farfallina:Immer wieder drückte er mich weg und kam zu mir zurück.
Ich ging regelrecht durch die Hölle, weil ich so verliebt war, dass ich meine eigenen Bedürfnisse für ihn komplett zur Seite stellte.
Zitat von farfallina:Er hat eine schwierige Kindheit.
Zitat von farfallina:Ich bin gelernte Pädagogin
Zitat von farfallina:Er ist oft ausgerastet und hat mich verletzt und ich merke die Wut der Hass gehörte gar nicht mir sondern seiner ex Freundin.
Einmal habe ich ihn bei mir auf der Couch beim Tindern erwischt und er ist daraufhin ausgerastet und hat mir gesagt dass wir nicht in einer Beziehung seinen.
4 Tage später sagte er mir, dass es ihm leid tue und er im Konflikt mit Herz und Verstand ist, dass er sich nicht binden wollte, aber die Sache mit mir so tief geht, dass er dagegen immer wieder ankämpft.
Wo denn? Wie denn? Das er aggressiv wird?
Dass er Gefühle für mich hat und um Zeit bittet damit er an seinen Blockaden arbeiten kann und lernen kann mir zu vertrauen.
Zitat von farfallina:Er trank heimlich sehr viel Alk..
Litt an Migräne und war ein richtiges Wrack.
Zitat von farfallina:Ich hatte großes Mitgefühl für ihn
Zitat von farfallina:und ich liebe ihn dennoch.
Zitat von T4U:Du liebst also, jemanden, der dich wie Dreck behandelt?
Zitat von farfallina:Er hat eine schwierige Kindheit.
GemEinsam
farfallina
Zitat von BrokenHeart:Liebe ist eben hin und wieder unerklärlich .....
ja, mag sein, aber viele Menschen hatten eine schwierige Kindheit, aber irgendwann ist man/frau auch erwachsen und kann seine eigenen Entscheidungen fällen.
Und es sind viele hier, die es nicht immer leicht hatten, aber es als erwachsener Mensch einfach besser machen wollten bzw. gemacht haben
Begonie
Irrlicht
Zitat von farfallina:Ich weiß, dass das von außen betrachtet klingt als sei ich komplett blind gewesen.
Zitat von Begonie:Du kannst mal nachlesen auf http://www.borderlinezone.org. Ich bin mal auf die Seite gestoßen und fand sie sehr hilfreich, weil ich Anklänge an meinen Ex. dort fand.
Tin_
Begonie
farfallina
willan
Zitat von farfallina:Ich war selbst in Therapie, weil das viel schaden angerichtet hat.
Aber anscheinend bin ich immernoch nicht in der Lage meine eigenen Bedürfnisse so ernst zunehmen , dass andere Menschen nicht zu auf ihnen rumtrampeln.
Emma75
Zitat von farfallina:Aber anscheinend bin ich immernoch nicht in der Lage meine eigenen Bedürfnisse so ernst zunehmen , dass andere Menschen nicht zu auf ihnen rumtrampeln.