140

Wurde mein bester Freund von seiner Freundin betrogen?

U
Hallo Leute. Die Freundin meines besten Freundes ist auf TikTok aktiv und geht dort auch live und verdient damit, wenn auch wenig, Geld. Er benutzt auch TikTok, jedoch nur um in ihrem Chat aktiv zu sein wenn sie live geht.
Letztens hat ihr ein „Fremder“ Geschenke geschickt. Daraufhin ist mein Freund skeptisch geworden und hat sie sehr oft gefragt, ob sie mit diesem Typen vielleicht privat über TikTok geschrieben hat, weil er ein komisches Gefühl hatte. Sie hat es andauernd verneint. Dann kam aber die Wahrheit ans Licht, da er diesen Typen angeschrieben hat. Er sagte ihm, dass er sie gefragt hat ob der User (meinte damit meinen Kumpel) ihr Freund sei weil er immer anwesend ist. Sie hat nein gesagt und das sie ihn nur längere Zeit kenne, er aber nicht ihr Freund sei. Danach hat er sie darauf angesprochen und sie sagt, dass sie es wegen dem Geld gemacht hat und weil dieser Typ ihr keine Geschenke mehr geschickt hätte wenn er von ihrem Freund gewusst hätte, weil sie das schon mal jemanden gesagt hat und derjenige danach auch keine Geschenke mehr geschickt hat. Sie sagt auch, dass sie einige Male mit ihm geschrieben hat, aber immer ausgewichen sei weil sie es halt nur für das Geld gemacht hat und keine böse Absicht hatte. Für meinen Freund ist das Betrug, weil er sie so oft danach gefragt hat und sie es immer verneint hat.
Ihr geht es finanziell nicht gut, aber mein Freund hat sie immer unterstützt, aber das hat ihr anscheinend nicht gereicht und sie war der Meinung ihn anlügen zu müssen. Was meint ihr? Was würdet ihr in seiner Situation machen? Ist das für euch betrügen?
Ich habe ihm meine Meinung gesagt aber ich will nicht, dass er sich wegen mir trennt und daher möchte ich einfach mal die Meinung anderer einholen.
Liebste Grüße

03.08.2024 17:57 • #1


M
Schwierig, wie es mir damit ginge. Meinem Partner wäre das bspw. völlig egal. Nicht jeder ist gleich eifersüchtig oder fühlt sich gleich persönlich angegriffen usw. (Ich neige leider dazu).
Lügen gehen für mich persönlich eben gar nicht ...

03.08.2024 18:00 • x 4 #2


A


Wurde mein bester Freund von seiner Freundin betrogen?

x 3


U
@Mosaik der/die erste, der meiner Meinung ist. Danke dir

03.08.2024 18:01 • x 1 #3


ElGatoRojo
Zitat von user202210:
und sie sagt, dass sie es wegen dem Geld gemacht hat

WAS gemacht?

03.08.2024 18:02 • x 2 #4


U
@ElGatoRojo diesem Typen gesagt, dass sie keinen Freund hat, obwohl sie einen hat. Der Typ hat konkret nach diesem User in ihrem Chat gefragt ob das ihr Freund sei und sie sagte nein, obwohl es ihr Freund ist. Und obwohl mein Freund sie oft gefragt hat ob dieser Typ ihr schreibt hat sie es immer verneint.

03.08.2024 18:02 • #5


ElGatoRojo
Was für Geld gemacht? Der Typ gibt ihr ja normalerweise kein Geld für nothing?

03.08.2024 18:06 • x 1 #6


Gwenwhyfar
Ich frage für einen Freund...

Wenn dein Freund etwas möchte, kann er selbst fragen. Was soll dieser Zirkus?

03.08.2024 18:09 • x 9 #7


U
@Gwenwhyfar ihm geht es momentan wirklich sehr schlecht. Er ist auch auf dem Weg Schluss zu machen, aber ich möchte einfach die Meinung anderer wissen. Vielleicht bestärkt ihn das in seiner Meinung oder er ändert sie. Du kannst deine Meinung auch äußern indem du denkst das ich für mich frage, was ist so schlimm dabei?

03.08.2024 18:11 • #8


U
@ElGatoRojo diesen Typen gesagt, dass sie keinen Freund hat. Sie dachte sich das der Typ ihr keine Geschenke mehr schickt wenn er von ihrem Freund weiß.
Ich schätze sie hat dem Typen gefallen und er wollte sie näher kennenlernen, aber sie hat nur des Geldes wegen ihren Freund verschwiegen und sie hätte nach ihrer Aussage auch nicht mehr mit ihm geschrieen wenn er keine Geschenke mehr geschickt hätte.

03.08.2024 18:16 • #9


Laetitia2024
@user202210
Ja, ich finde schon, dass es Misstrauen beim Partner schürt, wenn man ihn anlügt und mit anderen schreibt. Es ist ein Betrug. Ob des Geldes wegen oder warum auch immer, ist dabei egal. So sehe ich das.

03.08.2024 18:17 • x 2 #10


Z
Und Du möchtest Deinem Freund dann sagen, ich hab mal in einem Trennungsforum gefragt?

So ist das eben mit den etwas spezielleren Exemplaren, die online leicht verdientes Geld riechen, wenn man es sonst zu nichts gebracht hat.

Als nächstes kommt dann vielleicht noch OF dazu

Wer weiß, wer weiß.

Ich nehme an, er ist alt genug und wenn es ihm so schlecht geht, sollte er ja wissen, was zu tun ist.

03.08.2024 18:18 • x 5 #11


U
@Zahlenversteher der Grund warum ich hier frage ist, weil es ein Stück anonym ist. Er hat das bislang nur mir anvertraut und ich möchte nicht hinter seinem Rücken irgendwen in unserem Freundeskreis danach fragen.

Der Gedanke mit OF kam mir auch, vor allem, weil sie es ihm wohl nie gesagt hätte wenn er es nicht selber herausgefunden hätte.

Danke für deine Meinung!

03.08.2024 18:21 • x 1 #12


ElGatoRojo
Also S., oder was? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ...................
Oder was bietet die finanziell angespannte junge Frau sonst an Content, für das jemand bezahlt?

03.08.2024 18:34 • x 2 #13


U
@ElGatoRojo Nein sie hat lediglich mit ihm geschrieben, da war nichts mit Bildern o.Ä. Sie hat einfach ihren Freund verheimlicht weil dieser Typ ihr Geschenke geschickt hat. Nachdem sie ihren Freund vor diesem Typen verheimlich hatte schickte er ihr immer weiter Geschenke und sie wollte nicht auf diese Geschenke verzichten. Nachdem rauskam das sie doch einen Freund hatte kam dieser Typ dann auch nicht mehr. Er wollte sie wohl kennenlernen, aber würde ihr kein Geld schicken wenn er wüsste, dass sie vergeben ist. Sie hat sich ihm als Single vorgestellt weil sie auf sein Geld aus war. Und mein Freund fühlt sich einfach verraten/betrogen weil sie 1. ihn für Geld „verleugnet“ hat und
2. ihm nicht erzählt hat, dass sie mit diesen Typen schreibt, obwohl er sie gefragt hat ob sie es tut

03.08.2024 18:42 • x 1 #14


ElGatoRojo
Also die Frau ist in finanziell angespannter Lage, hängt auf TikTok herum und bekommt für Content dort von irgendeinem Mann Geschenke. Wobei diese Geschenke eher keine bestimmten Sachen sind sondern Papierstücke mit den Euro Zeichen? Dann erzähl doch mal was von ihrem Content, damit es plausibel ist, weswegen irgendwer dafür Geschenke macht.

Dein Freund ist da wohl ein wenig blauäugig?

03.08.2024 18:47 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag