Hallo Leute. Die Freundin meines besten Freundes ist auf TikTok aktiv und geht dort auch live und verdient damit, wenn auch wenig, Geld. Er benutzt auch TikTok, jedoch nur um in ihrem Chat aktiv zu sein wenn sie live geht.
Letztens hat ihr ein „Fremder“ Geschenke geschickt. Daraufhin ist mein Freund skeptisch geworden und hat sie sehr oft gefragt, ob sie mit diesem Typen vielleicht privat über TikTok geschrieben hat, weil er ein komisches Gefühl hatte. Sie hat es andauernd verneint. Dann kam aber die Wahrheit ans Licht, da er diesen Typen angeschrieben hat. Er sagte ihm, dass er sie gefragt hat ob der User (meinte damit meinen Kumpel) ihr Freund sei weil er immer anwesend ist. Sie hat nein gesagt und das sie ihn nur längere Zeit kenne, er aber nicht ihr Freund sei. Danach hat er sie darauf angesprochen und sie sagt, dass sie es wegen dem Geld gemacht hat und weil dieser Typ ihr keine Geschenke mehr geschickt hätte wenn er von ihrem Freund gewusst hätte, weil sie das schon mal jemanden gesagt hat und derjenige danach auch keine Geschenke mehr geschickt hat. Sie sagt auch, dass sie einige Male mit ihm geschrieben hat, aber immer ausgewichen sei weil sie es halt nur für das Geld gemacht hat und keine böse Absicht hatte. Für meinen Freund ist das Betrug, weil er sie so oft danach gefragt hat und sie es immer verneint hat.
Ihr geht es finanziell nicht gut, aber mein Freund hat sie immer unterstützt, aber das hat ihr anscheinend nicht gereicht und sie war der Meinung ihn anlügen zu müssen. Was meint ihr? Was würdet ihr in seiner Situation machen? Ist das für euch betrügen?
Ich habe ihm meine Meinung gesagt aber ich will nicht, dass er sich wegen mir trennt und daher möchte ich einfach mal die Meinung anderer einholen.
Liebste Grüße
03.08.2024 16:57 •