Nordjung
- 281
- 2
- 355
Nordjung
Dudo
Zitat von Libellenfrau:Ein Weibchen, das sich mit Lügen und Verheimlichen Geschenke erschleicht. Doch, ich würde Schluß machen.
Dudo
Dudo
Zitat von Libellenfrau:Aaah, ich glaube, ich weiß jetzt, was du meinst. Anrüchige Establishments? Kann sein, dass man da Single tun muss. Ansonsten bekommt die Gute-Laune-Kellnerin, die einen netten Spruch für die Gäste hat, das meiste Trinkgeld.
rudi333
Zitat von user202210:Hallo Leute. Die Freundin meines besten Freundes ist auf TikTok aktiv und geht dort auch live und verdient damit, wenn auch wenig, Geld. Er benutzt auch TikTok, jedoch nur um in ihrem Chat aktiv zu sein wenn sie live geht. Letztens hat ihr ein „Fremder“ Geschenke geschickt. Daraufhin ist mein Freund skeptisch ...
user202210
Zitat von VictoriaSiempre:Die meisten, die hier antworten (mich eingeschlossen) sind zu alt für Generation TikTok. Ich kenne das Prinzip auch nur aus Assi-TV-Sendungen, da ...
user202210
Zitat von nisaibs:Ich finds persönlich ziemlich übertrieben, da so ein Fass draus zu machen. Mein Gott, es geht doch nur um Tiktok Geschenke. Die sind so gut wie gar ...
user202210
Zitat von AjnosXX:Was sie gemacht hat ist ein No-Go. Wenn sie es aus Geldnot gemacht hat, hätte sie es mit dem Freund davor absprechen können, ist aber auch unfair ...
Zitat von user202210:So steht er halt da mit einer Lüge, die wohl nie ans Tageslicht gekommen wäre.
Zitat von user202210:Ist das deiner Meinung nach kein emotionaler Betrug, wenn man den Freund trotz dessen Nachfrage die Wahrheit verleugnet und noch anlügt und mit anderen schreibt um an Geld zu kommen?
Großmeister
Zitat von user202210:1. ihn für Geld „verleugnet“ hat und
2. ihm nicht erzählt hat, dass sie mit diesen Typen schreibt, obwohl er sie gefragt hat ob sie es tut