140

Wurde mein bester Freund von seiner Freundin betrogen?

M
@user202210
Keine Geschenke mehr schicken, nicht mehr ganz so nett zu einem sein, weniger Vorteile haben,… : ist ja tatsächlich so… solange der andere nicht auf die Nase gebunden bekommt, dass man eh happy vergeben ist. Manchmal hat das gewaltige Vorteile, das zu verschweigen. selbst wenn’s wirklich nur um banale Alltäglichkeiten geht. Männer reagieren immer irgendwie ungut, wenn man einen Freund erwähnt. Hab oft das Gefühl, das will keiner wissen.

04.08.2024 08:23 • #31


Libellenfrau
Den Account hinterher löschen wäre mir zu spät, der Schenker könnte sie geschenkt haben. Wenn ihr sonst nichts einfällt, um sich über Wasser zu halten ....

Zitat von ElGatoRojo:
Sie agiert in einer Vorstufe der P_rostitution



Zitat von Milly85:
Vielleicht kann sie ja jetzt in ner Eisdiele aushelfen…

Vorher ja, jetzt nicht mehr.

04.08.2024 08:48 • x 3 #32


A


Wurde mein bester Freund von seiner Freundin betrogen?

x 3


N
Ich finds persönlich ziemlich übertrieben, da so ein Fass draus zu machen. Mein Gott, es geht doch nur um Tiktok Geschenke. Die sind so gut wie gar nichts wert. Bringen nur in großen Mengen letztendlich wirklich Geld rein. Du wirst doch das Business Tiktok kennen, wenn du dich hier so danach rumfragst.

Wenn der Typ so blond ist und der Name nur Geschenke schickt, weil sie hübsch und single ist. Dann soll er das doch glauben. Klar, hätte man das nicht verneinen sollen und müssen, aber man kann es auch übertreiben. Direkt Schluss machen würde ich deswegen nicht. Wenn es aktiver emotionaler oder S. Betrug wäre, sicherlich. Aber nicht wenn es um Tiktok Geschenke in einem harmlosen Live geht.

@ElGatoRojo
Man könnte bei den Erzählungen schnell denken, dass es um eine Art Pro. geht. Ist es meist aber nicht. Klar gibt es solch Damen und Herren auch auf Tiktok, aber überwiegend bekommt man dort eher für Unterhaltung, Matches gegen andere Tiktoker oder auch einfach so Geschenke, wenn man sympathisch ist. Ist halt irgendwie son Tiktok Ding... Die Geschenke sind auch kaum was wert. Also viel Geld kriegt man da am Ende als normaler Creator nicht rein. Richtige Influencer und Co können sich dabei natürlich schon überdurchschnittlich über Wasser halten.

04.08.2024 08:58 • x 3 #33


CanisaWuff
Ich glaube, ich muss mich jetzt doch mal auf Tik Tok anmelden

04.08.2024 09:12 • #34


Libellenfrau
Ein Weibchen, das sich mit Lügen und Verheimlichen Geschenke erschleicht. Doch, ich würde Schluß machen.

04.08.2024 09:15 • x 2 #35


CanisaWuff
Zitat von Libellenfrau:
Ein Weibchen, das sich mit Lügen und Verheimlichen Geschenke erschleicht. Doch, ich würde Schluß machen.

Wenn man finanziell ganz unten ist...also richtig unten und nicht weiß, woher das Geld für die Miete und Lebensmittel kommen soll, dann ist man zu vielem bereit.
Ich habe nicht umsonst 8 Jahre, 7 Tage in der Woche gearbeitet und würde mich nicht Freisprechen, dass ich nicht auch Geschenke genommen hätte...allerdings war ich immer Single.

04.08.2024 09:21 • x 1 #36


Libellenfrau
@CanisaWuff Milly hat ja schon auf die Eisdiele hingewiesen. Aber ist wohl nichts für die Influenzerin. Es gibt genug Möglichkeiten, dass man mit einem konkreten Lohn die Unkosten decken kann. Vielleicht bin ja auch einfach zu alt für diese illusionäre Scheinwelt, und es kommt überhaupt nicht mehr auf innere Gradlinigkeit an. Du warst Single, und genau darum geht es mir.

04.08.2024 09:30 • x 3 #37


CanisaWuff
Zitat von Libellenfrau:
@CanisaWuff Milly hat ja schon auf die Eisdiele hingewiesen. Aber ist wohl nichts für die Influenzerin. Es gibt genug Möglichkeiten, dass man mit ...

Auch wenn es vielen schwer fällt zu glauben, man kann es nicht. Ich stand vor der Entscheidung eine Privatinsolvenz zu machen oder es irgendwie zu versuchen...so habe ich dann ein Loch mit einem anderen gestopft und wie beschrieben...7 Tage in der Woche gearbeitet. Ich kann das Handeln des Mädchens oder jungen Frau nachvollziehen.

04.08.2024 10:14 • x 1 #38


Libellenfrau
@CanisaWuff ist ja okay, wenn du das anders siehst. Ich mag dieses Zurschaustellen öffentlich, als tolle Frau, und nichts dahinter, halt eben nicht.

04.08.2024 10:32 • x 3 #39


CanisaWuff
Zitat von Libellenfrau:
@CanisaWuff ist ja okay, wenn du das anders siehst. Ich mag dieses Zurschaustellen öffentlich, als tolle Frau, und nichts dahinter, halt eben nicht. ...

Meinst Du mich? Ich bin alles andere, als toll.

04.08.2024 10:40 • #40


Libellenfrau
@CanisaWuff Dich? Nein. Ich meine die Geschenkefrau, die ihren Freund verleugnet. Ich habe früher Junge Studentinnen gekannt, die sich während des Studiums aushalten ließen. Von Männern, denen man vom Alter her Lebenserfahrung und Realismus unterstellen durfte. und die Mädels waren Single. Keine hat einen Freund verleugnet, und auch nicht den Sugardaddy angelogen. Wäre zwar nicht mein Ding, fand ich aber okay.

04.08.2024 10:49 • x 3 #41


Sliderman
@Libellenfrau
Sehe ich genauso wie Du.

Den Partner verleugnen und anlügen ist das allerletzte, egal wie die finanzielle Lage aussieht.
Es gibt , gerade in der heutigen Zeit, genug Möglichkeiten Geld zu verdienen ohne den Partner verleugnen und anlügen zu müssen.
Illoyalität geht gar gar nicht und dafür gibt es keine Entschuldigung.

04.08.2024 10:54 • x 5 #42


Libellenfrau
@Sliderman Wenn ich mir den Freund vorstelle, wie er auf Tiktik in das schöntuende Heuchelgesicht schaut ...

04.08.2024 10:57 • x 1 #43


Sitamun
Zitat von user202210:
Ist das für euch betrügen?

Nein, Kindergarten.

Sie hat Mist gebaut und ich würde ihren Charakter wegen der Geldgier und der Lügerei hinfragen. Aber Betrug ist das nicht.

04.08.2024 10:59 • x 2 #44


Sliderman
@Libellenfrau

Da kommt die Frage auf , was noch alles für Geld getan wird.

04.08.2024 10:59 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag