willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Seerose123:Wenn irgendjemand vor Jahren Frühstück macht, ist das anscheinend besser.
Wölkchen82
Zitat von Seerose123:ich werde es ansprechen und ihm auch den Chat zeigen.
Es ist mir einfach wichtig das zu klären.
Zitat von Seerose123:Er war daraufhin total beleidigt, meinte: ich mache jedes Wochenende Frühstück, aber das ist ja Alltag.
Zitat von Kummerkasten007:
In welcher Form dann?
Zitat von Kummerkasten007:Nein ich meinte die Stimmung zuhause, ob es eben mehr solcher versteckten Dinge gibt, der Ton sich geändert hat, das Miteinander.
Zitat von StAmt:Lass das Thema ruhen, wiege ihn in Sicherheit und nach einiger Zeit, schau noch mal.
Ich würde ihn mir unabhängig von allem genau beobachten.
Wie gibt er sich, wenn ihr zusammen seit? Geht er nach Dir ins Bett, weil er noch nicht müde ist?
Ist er oft mit irgendwelchen Medien (Tablet, Handy, Computer etc) beschäftigt?
Geht er raus, wenn er einen Anruf erhält/Handy auf lautlos/würgt er Telefonate ab...?
Wird er nervös, wenn er am Handy/Computer ist und Du reinsehen könntest? Schaltet er schnell aus oder um?
Zitat von Kummerkasten007:Fast 20 Jahre jünger...Nachtigall, ick hör dir trappsen.
Tja, was machen? Gute Frage. Ich würde ihn an den Tisch holen und generell über die Beziehung redet, was fehlt, was er gerne ändern würde, was ich ändern würde, was mich verletzt etc.
Wölkchen82
Zitat von Seerose123:Ja, nur wie gesagt - für ihn ist alles gut.