Wurstmopped
- 14906
- 1
- 25254
Zitat von megan:
erfahrungsgemäß (forumswissen ) beschleunigt das das totale zerwürfnis
dazu kann frau jetzt stehen wie frau will, ob das gut oder schlecht ist
die andere frage ist, kommst du darum irgendwie herum?
solange du es nicht preisgibst, bist du moralisch mit ihm auf der selben ebene
Zitat von Seerose123:Absolute Ehrlichkeit und Offenheit einfordern: hab ich immer wieder versucht, funktioniert nicht! Inzwischen bricht er das Gespräch sofort ab, verdreht die Augen, lässt mich im Raum stehen und fährt letztendlich einfach.
Isely
Zitat von Seerose123:
Eigentlich nicht, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Einzig dass ich eine Total OP im Januar hatte - und dann war halt kein S. möglich bzw. ich hatte auch keine Lust. Und kennengelernt hat er sie ab ursprünglich Mitte/Ende Februar.
Hab mich gefragt, ob es damit zu tun hat? Das wäre dann aber wirklich lausig
gastfrau0905
StAmt
willan
Zitat von StAmt:Lass das Thema ruhen, wiege ihn in Sicherheit und nach einiger Zeit, schau noch mal.
Zitat von StAmt:Ich würde ihn mir unabhängig von allem genau beobachten.
Wie gibt er sich, wenn ihr zusammen seit? Geht er nach Dir ins Bett, weil er noch nicht müde ist?
Ist er oft mit irgendwelchen Medien (Tablet, Handy, Computer etc) beschäftigt?
Geht er raus, wenn er einen Anruf erhält/Handy auf lautlos/würgt er Telefonate ab...?
Wird er nervös, wenn er am Handy/Computer ist und Du reinsehen könntest? Schaltet er schnell aus oder um?
Zitat von fengaraki:Leider ist auch meine Erfahrung genau das, was du da gerade erlebst. Dieses, da ist doch nichts, nur ne Freundschaft, ganz harmlos, die ist ganz arm dran im Leben. Auch das runterspielen von Kontakten, wann und wie oft, kenne ich genauso. Leider hab ich nicht rechtzeitig auf mein Bauchgefühl gehört. Man möchte ja vertrauen und nicht gleich hinter jeder Ecke was Böses vermuten. Leider wurde ich maßlos verarscht. Sogar regelrecht vorgeführt, als er sie hier daheim als tolle neue Freundin aufmarschieren ließ. Auch nach dem Auffliegen diese Spruchklassiker: ich wollte dich nicht verletzen, ich bin froh, dass es nun raus ist (als ich die chats gelesen hatte), kenn ich alles live von hier daheim.
StAmt
Zitat von willan:
Ist halt die Frage wieviel einem die eigene ruhige Zeit im Leben wert ist. Wieviel Zeit noch? Seit Oktober geht es der TE jetzt schon nicht gut mit der Situation. Für mich ist das verschwendete Lebenszeit. Bin aber zugegebenermaßen ziemlich schnell mittlerweile mit was nicht gut tut, kann weg. Habe schon zu oft und zu lange auf irgendwas gewartet. Wenn ich selbst was ändern kann, tu ich es.
Ja, gute Ratschläge. Aber auch hier: Mir wäre der Aufwand zu groß. Stelle ich mir so eine Partnerschaft vor? Welches Ziel verfolge ich? Wohin soll es führen? Wenn ich jetzt eine Zeit lang nichts beobachte, ist dann alles wieder gut? Oder hoffe ich regelrecht was zu finden? Kann ich wieder vertrauen?
Solche Fragen wenn ich mir zu einer Partnerschaft stellen muss, wieviel ist sie dann wert?
Zitat von Seerose123:Am Sonntag hatten wir zudem eine kleine Auseinandersetzung.