_Lydia_
- 861
- 3
- 1297
_Lydia_
Zitat von willan:
Edit: Wie lange seid ihr zusammen? Hattest Du jemals zuvor Anlass zu Bedenken? Bist Du grundsätzlich eifersüchtig?
Lola44
Zitat von _Lydia_:Hattet ihr eine schwierige Phase vor dem Oktoberfest? Also viel Streit, Probleme etc?
Ich frage, weil es bei mir so war. Nach schlimmen Schicksalsschlägen haben wir uns immer weiter voneinander entfernt. Ich habe nur noch dicht gemacht und er kam nicht an mich heran. Das war Die Zeit, wo er irgendwann etwas mit seiner Arbeitskollegin anfing.
_Lydia_
Zitat von Seerose123:
Eigentlich nicht, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Einzig dass ich eine Total OP im Januar hatte - und dann war halt kein S. möglich bzw. ich hatte auch keine Lust. Und kennengelernt hat er sie ab ursprünglich Mitte/Ende Februar.
Hab mich gefragt, ob es damit zu tun hat? Das wäre dann aber wirklich lausig
guest2014
willan
Zitat von Seerose123:nein, ich hatte zuvor nie Anlass, hab mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken darüber gemacht!
nein, bin ich nicht.
Lola44
Zitat von unbel Leberwurst:Wird sie Wochenendbeziehung von Dauer sein?
Lena737800
Lena737800
Zitat von Seerose123:[quote=guest2014
Eine langjährige Beziehung würde ich wegen dieses bis heute wissenden Tatsachen nicht beenden, ich würde aber absolute Ehrlichkeit und Offenheit einfordern.
LG[/
Absolute Ehrlichkeit und Offenheit einfordern: hab ich immer wieder versucht, funktioniert nicht! Inzwischen bricht er das Gespräch sofort ab, verdreht die Augen, lässt mich im Raum stehen und fährt letztendlich einfach.
Ich könnte ihn wie gesagt mit dem Chat konfrontieren, aber ob das dann hilft?
willan
Zitat von Seerose123:Ich könnte ihn wie gesagt mit dem Chat konfrontieren, aber ob das dann hilft?
Lola44