Solskinn2015
- 89035
Solskinn2015
Mulle80
Solskinn2015
Solskinn2015
Jay da B
Zitat von Hamster75:Hey Solskinn,
so war es bei mir auch. Vor 8 Monaten habe ich die Liebes-Affäre meiner Ex aufgedeckt. Daraufhin hat sie mich bedrängt, dass alles falsch sei und nur ich der Richtige Mann in ihrem Leben wäre und wir müssten unsere Ehe retten.
Tja, reingelegt! Ich war nur der Platzhalter, weil der Neue seine Ehe retten wollte und meine Ex halt nicht ohne Mann dastehen konnte.
Sie hat ihn hinter meinem Rücken und entgegen der Absprache bedrängt und ihm geschrieben, dass sie ihn liebe usw. Das ist jetzt alles ans Licht gekommen.
Nachdem wir uns am 1. April getrennt haben, hat es keine 2 Wochen gedauert, bis sie zu ihm hin ist. Meine Kinder wollten keinen Kontakt, aber auch das Versprechen hat meine Ex nicht eingehalten. Der Neue geht in meinem Haus ein und aus und mein großer Sohn ist zerfressen vor Wut und Hass.
Der Höhepunkt ist jetzt, dass meine Ex mich auch finanziell fertig machen will und ich habe mitbekommen, dass sie Lügen über mich erzählt.
Ich bin emotional von meiner Ex jetzt völlig gelöst. Ich spüre keinerlei Verbindungen, aber dass ein Mensch so falsch sein kann, so hässlich, das habe ich nie gedacht. Sie hat gelogen, wo sie nur konnte und ich glaube, das tut sie immer noch.
Den Ehering habe ich auch kurz nach der Trennung weggelegt, als ich erfahren habe, dass sie zu dem Neuen ist. Ich werde den wohl einschmelzen lassen und irgendetwas draus machen, was ich meinen Kindern gebe.
Von meiner Ex will ich jetzt nur noch schnellstmöglich geschieden werden und ich werde um meine Kinder kämpfen, denn bei ihr lernen sie keine Werte, die sie für´s Leben brauchen. Außerdem rutscht sie gerade aufs unterste soziale Niveau ab.
Was will ich Dir damit sagen? Du bist nicht allein und es scheint auch keine Ausnahme zu sein, dass solche Frauen einfach nur zum kot*** sind.
Denk an Dich und die Kinder und kämpfe jetzt auch für Dich und die Kinder, was zwangsläufig Rosenkrieg bedeutet. Aber das haben die Exen selber gewählt!
Solskinn2015
Lustlos1
Solskinn2015
Jay da B