Solskinn2015
- 89126
Solskinn2015
ehemVerlasserin
Zitat von Solskinn2015:Kam ne neue Mail. A la ich solle gestehen was passiert ist! Da müsse was ganz schlimmes abgelaufen sein.
Nein sie war nicht mit der Kleinen im Schwimmbad. Die Kleine war bei ihrer Patentante im Pool. Die Patentante ist die Schwester der Ex also die Tante. Warum schreibt sie Patentante? Um zu kaschieren, wenn sie die Mail weiterleitet, dass sie familiär verwandt sind. Sie hat davon erst nach dem Gerichtstermin am Telefon erfahren, dass die Kleine nicht ins Wasser wollte. Man das Wasser wird da 4 Jahre nicht getauscht und mit Chlor behandelt. Die Kleine sagte sie will nicht in Salzwasser baden.
Sie hatte am Montag einen Gerichtstermin mit der klaren Ansage der Richterin die Kinder nicht mehr zu belasten und Regelungen zu finden und produziert jetzt wieder halbe Mißbrauchsgeschichten. Sie hat es nicht verstanden.
Zitat von Solskinn2015:Bin halt schon immer wieder baff wie sie so ohne Skrupel agiert seit zwei Jahren. Was ging in ihrem Kopf die Jahre davor vor? Ich denke das ist es was mich triggert und was ich nie erfahren werde.
Solskinn2015
Zitat von Hamster75:Es ist wohl immer noch der Schmerz über den unfassbaren Betrug. Wie kann der einst so geliebte Mensch zu so einem gewissenlosen Monster mutieren?
ehemVerlasserin
Zitat:wird es nicht geben. Ich habe es akzeptiert, dass es so ist und dass meine Ex jetzt der Prototyp eines schlechten Menschens geworden ist. Sie kann mich jetzt mal, gut geschrieben!Dafür habe ich jetzt die Chance, andere wundervolle Frauen kennenlernen zu dürfen und die gibt es! Nebenbei lerne ich mich auch wieder kennen
Hamster75, Vor 9 Stunden •
Solskinn2015
Solskinn2015
LonelyXmas
Zitat von Solskinn2015:Frage: Hast Du den keine Schuluniformhemdchen bestellt?
Ich: Nein.
Sie: Wieso nicht? Wenn sie bei Dir ist?
Ich: Ich zahle dafür Unterhalt.
Random
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Solskinn2015:Frage: Hast Du den keine Schuluniformhemdchen bestellt?
Ich: Nein.
Sie: Wieso nicht? Wenn sie bei Dir ist?
Ich: Ich zahle dafür Unterhalt.
Schöner Dialog.