Solskinn2015
- 89126
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Darf er nicht auch mal feige sein? Hast Du Dir nicht auch mal überlegt wie es ihm bei der Sache gegangen ist? Meinst Du er hat sich das leicht gemacht? Ist schon klar, dass dein Stiefvater immer mit dabei war. War vielleicht der Grund warum dein Vater nicht dabei war. Was man halt nicht kann, kann man nicht.
Ich hatte keinen Abiball. Den Humbug gab es nicht. An die Erstkommunion kann ich mich nicht mehr erinnern. Ehrlich gesagt, haben diese ganzen Events doch die Bedeutung von Weihnachten. Also keine. Alle kommen, schauen, filmen, fressen, saufen, geben Geschenke, sehen und gesehen werden. Und das war es dann.
Solskinn2015
Gracia
Solskinn2015
LonelyXmas
Zitat von Solskinn2015:So Ex fragt warum das Kind jetzt Angst vor Wasser hätte? Ob bei mir beim Schwimmen was vorgefallen wäre? Warum hat sie das nicht gestern vor Gericht gefragt?
LonelyXmas
Zitat von Solskinn2015:Ja sie ist definitiv krank. Sie ist auch noch einmal dünner geworden. So lange ich sie kenne (auch bevor wir zusammen kamen) war sie nie richtig dünn sondern eher stabil. Jetzt geht das schon in Richtung Magermodel.
Solskinn2015
Gracia
Zitat von Solskinn2015:Haha. Die Kleine erzählte mir gerade sie sei mit Mama seit unserem Urlaub gar nicht im Schwimmbad gewesen.
Solskinn2015
ehemVerlasserin