MichaCux
- 2404
- 1
- 4709
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Kiretty:..... und dass Ihr diesen Tag gemeinsam erlebt habt. Sie wird sich noch oft daran erinnern und da finde ich das ganz wichtig.
Solche “Veranstaltungen“ zu bewältigen, ist eben als (frisch) getrenntes Elternpaar nicht ganz einfach. Da muss man sich ordentlich zusammennehmen.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Zur Einschulung werde ich gehen. Aber ich werde nicht danach zum Essen gehen. Auf das Sünderstühlchen am Tisch mit ihrer gesamten Blase werde ich mich nicht setzten.
Zitat von schmaloo:Ja. Wenn es nur dabei bleiben würden....
Message ist vorprogrammiert....DEINE Tochter war traurig und hat nichts gegessen...Peng
mehr braucht sie nicht zu sagen um schlechtes Gewissen zu verbreiten....
nur weil Vatern nicht mehr so funktioniert wie Muttern es WILL.... Alles zum Wohl der Kinder. Tja.
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von schmaloo:Ja. Wenn es nur dabei bleiben würden....
Message ist vorprogrammiert....DEINE Tochter war traurig und hat nichts gegessen...Peng
mehr braucht sie nicht zu sagen um schlechtes Gewissen zu verbreiten....
nur weil Vatern nicht mehr so funktioniert wie Muttern es WILL.... Alles zum Wohl der Kinder. Tja.
Dieses Szenario ist sogar sehr wahrscheinlich.
Aber soll Sollskinn nur deswegen hingehen, damit die Ex keinen Grund zum meckern hat?
Da lässt sie sich doch schon genug anderes einfallen.
Zitat von machtlos:Ist eine Einschulung tatsächlich so ein wichtiges Ereignis?