Maus-89
- 6183
- 9328
Sleeping-Sun
Solskinn2015
Solskinn2015
ingwerschnatz
Zitat von Solskinn2015:Warum? Sie will doch offensichtlich nichts mehr von mir wissen? Wenn ich ihr nicht mal mehr in Urlaub was schreiben darf, weil sie das nicht will, dass ich an ihrem Leben teilnehme? Bin da am resignieren. Ich will sie nicht bedrängen, deshalb will ich mich zurückziehen.
Zitat von Solskinn2015:Warum? Sie will doch offensichtlich nichts mehr von mir wissen? Wenn ich ihr nicht mal mehr in Urlaub was schreiben darf, weil sie das nicht will, dass ich an ihrem Leben teilnehme? Bin da am resignieren. Ich will sie nicht bedrängen, deshalb will ich mich zurückziehen.
ingwerschnatz
Zitat von Sway82:Zitat von Solskinn2015:Warum? Sie will doch offensichtlich nichts mehr von mir wissen? Wenn ich ihr nicht mal mehr in Urlaub was schreiben darf, weil sie das nicht will, dass ich an ihrem Leben teilnehme? Bin da am resignieren. Ich will sie nicht bedrängen, deshalb will ich mich zurückziehen.
Das schlimmste was du machen kannst! Glaub mir. Bitte.
Gib ihr ihren geforderten Freiraum von dir, sei aber als Vater dennoch präsent. Du lässt diese Entscheidung doch nicht von einem pubertierenden Mädel treffen, oder? Du bist der Erwachsene. Du kannst oder solltest das Ganze überblicken. Sie muss das nicht. Also protz nicht rum, wie sie
Sie will gerade nichts mit dir zu tun haben? OK. Ist sicher nicht leicht für dich. Aber tu nicht den Fehler und gebe ihr ihren Willen. Das wirst du irgendwann bereuen. Lass sie etwas in Ruhe...aber mach dich immer wieder bemerkbar. Sei für sie da. Immer und jederzeit. Sie wird irgendwann spüren, dass es wichtig ist, einen Papa zu haben.
Autsch
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von Solskinn2015:Danke Euch allen. Ist halt sehr schmerzhaft so eine Entwicklung.
Was das Essen anbegeht. Ja ich kann bockig sein. Aber ich will auch nicht mit jemandem Essen gehen , der mich 1,5 Jahre andpuckt und dann vor Gericht den Gutmensch macht. Man wir können doch super Essen gehen. Muß nicht sein. Dafür stimmt das Gesamtbild nicht.
Zitat von Solskinn2015:Danke Euch allen. Ist halt sehr schmerzhaft so eine Entwicklung.
Was das Essen anbegeht. Ja ich kann bockig sein. Aber ich will auch nicht mit jemanden Essen gehen, der mich 1,5 Jahre anspuckt und dann vor Gericht den Gutmensch macht. Man wir können doch super Essen gehen. Muß nicht sein. Dafür stimmt das Gesamtbild nicht.