Gracia
- 8554
- 6263
Gracia
Solskinn2015
Gracia
Solskinn2015
ehemVerlasserin
Solskinn2015
ehemVerlasserin
Zitat:Danke für die runde Antwort. Ja ich fühle mich immer noch veraten von ihr. Das ist richtig. Und warum sie zum Biest geworden ist. Ich will ihre Psyche verstehen. Muß mit der Psyche ja noch lange umgehen können, wegen der Kinder.
Solskinn2015
Zitat:Danke für die runde Antwort. Ja ich fühle mich immer noch veraten von ihr. Das ist richtig. Und warum sie zum Biest geworden ist. Ich will ihre Psyche verstehen. Muß mit der Psyche ja noch lange umgehen können, wegen der Kinder.
ehemVerlasserin
Zitat von Solskinn2015:Es geht mir bis auf diese Sequenzen wieder gut. Natürlich hatte ich ne andere Lebensplanung. Dafür dass sich alles geändert hat, habe ich alles gut im Griff. Mich müsste ich noch etwas besser im Griff haben. Aber es gibt ups and downs. Ich lebe mein Leben wie vorher. Lache viel. Gehe gern zur Arbeit. Alles gut. Aber die Kinder nicht so aufwachsen zu sehen ist schon nicht schön. Das zehrt an mir. Auch der Urlaub jetzt und die vorherigen alleine mit den Kindern. Waren gut. Konnte die Kinder anders erfahren als mit der Mutter zusammen.
ingwerschnatz
Zitat von ehemVerlasserin:Du musst jetzt nach vorn schauen und dir eine neue Lebensplanung gestalten, ein neues Ziel verfolgen und schauen, dass diese Lebensplanung, die du dir jetzt suchen musst, dich glücklich macht, dich erfüllt und dir wieder inneren Frieden und Ruhe gibt, .....
Schau positiv in DEINE Zukunft und räume deiner Ex nicht so unglaublich viel Platz in deinem Leben ein. Das hat sie nicht mehr verdient und du kannst diesen Platz mit ganz viel positiven Dingen für sich füllen.
Du musst dein Leben und dein Glück wieder selber finden und es auch wieder fühlen können.
Sleeping-Sun