tina64
- 320
- 2
- 319
tina64
Random
Solskinn2015
Gracia
Zitat von tina64:Frag mich jetzt nicht warum aber ich glaube es hat mit der Entfernung zu tun und mit
dem unbekannten Asien.... keine Ahnung ist so aber ganz sicher nicht um dir eins auszuwischen....
Das *beep* und Popo Problem deiner Tochter kennen wir im Krankenhaus nur zu gut. Die Mädchen entdecken ihre Körperhygiene selbstständig und finden es ekelig nach der Toilette sich sauber zu machen sie putzen sich so lange ,daß sie sich wundputzen , reiben hin und her und dann kommen die Bakterien an Stellen wo sie vielleicht nicht hingehören und es
kommen ein paar Probleme beim Pipi machen dazu , das ist kein großes Ding ist sogar für die Abwehrkräfte deiner Tochter ganz gut, aber sicherlich nicht schön . Jetzt sag bitte nicht, dass hätte meine Frau doch,wissen müssen , nein erstmal haben das nicht alle Mädchen aber viele und zweitens man denkt man an sowas nicht.
Fast alle Mütter fallen aus allen Wolken und sagen Mensch klar jetzt wo du es sagst.......
Was ich damit sagen lass dein Kopfkino nicht die Realität gewinnen sondern dein Verstand und dein Herz.
abteilungmann
Solskinn2015
abteilungmann
Solskinn2015
abteilungmann
Solskinn2015
abteilungmann
Solskinn2015
Gracia
Solskinn2015