Random
- 89115
Random
Roja
Zitat von Maus 89:Denn dann stehen die Kinder zwischen den Fronten.
Und jeder Schuss trifft sie auch.
Zitat von Maus 89:Random, aus dir spricht soviel Wut.
Meinst du wirklich, es ist der beste Weg sich gegenseitig platt zu machen?
Denn dann stehen die Kinder zwischen den Fronten.
Und jeder Schuss trifft sie auch.
Gracia
Zitat von Random:Sol,
Mensch lass die aus dieser Nummer nicht mehr raus.
Diese Mail war Gold für dich.
Bitte deine Ex dir schnellstmöglich genau die Beschwerden deiner kleinen zu berichten.
Falls sie es nicht tut, geh du mit deiner Tochter zum Arzt.
Und dann dräng auf einen Ernährungsplan. Das soll der Arzt bitte schriftlich so empfehlen.
Deine Ex kann dann Excel Listen führen und dokumentieren.
Sie 90 % du 10 %.
Roja
Zitat von Gracia:Oder so ein Allergietest , ist ja jetzt auch nix schlimmes ne aber so krieht sie Handschellen angelegt .
Ex-Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Gracia:Oder so ein Allergietest , ist ja jetzt auch nix schlimmes ne aber so krieht sie Handschellen angelegt .
Hm, auf den hätte ich aber liebend gern verzichtet. Meine Schwester, damals 4 Jahre alt, hat gebrüllt. Meinem Vater ist schlecht geworden, weil er zusehen musste.
Herzlichen Glückwunsch!
Solskinn2015
Zitat von Roja:Zitat von Gracia:Oder so ein Allergietest , ist ja jetzt auch nix schlimmes ne aber so krieht sie Handschellen angelegt .
Hm, auf den hätte ich aber liebend gern verzichtet. Meine Schwester, damals 4 Jahre alt, hat gebrüllt. Meinem Vater ist schlecht geworden, weil er zusehen musste.
Herzlichen Glückwunsch!
Gracia
Zitat von Hamster75:Zitat von Roja:Zitat von Gracia:Oder so ein Allergietest , ist ja jetzt auch nix schlimmes ne aber so krieht sie Handschellen angelegt .
Herzlichen Glückwunsch!
Mir wurde nur Blut abegenommen und das hat gereicht. Diese Hauttests sind doch nicht mehr en vogue
Solskinn2015
Gracia
Zitat von Solskinn2015:
Die Mail beschränkte sich ja auch nicht nur auf den roten Po. Sie fing erst einmal an mich anzumachen, ich würde Lügen etc. Es ging um Telefonate mit dem JA. Ich hätte sie nicht zeitnah informiert etc.
nur Informationen zur Großen Tochter hätte ich schon gerne. Noten hatte ich auch schon lange keine mehr gesehen. Ich möchte nicht, dass sie die Große von mir ganz isloliert.
Random