2659

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

R
Diese Frau ist eine Meisterin in sich gut darstellen und dich als Vollidiot.

Daran willst du etwas ändern?
Vergiss es!

Egal was du tust, du bist immer der A..
Und das sollte dir jetzt endlich mal langsam egal sein.

Und wer hier besser sein will, sollte sich auch besser verhalten. Gleiches mit gleichem heim zu zahlen ist ziemlicher Blödsinn.
Man kämpft nicht mit Schweinen ohne dreckig zu werden.

11.07.2016 14:26 • x 1 #721

G
Zitat von ehemVerlasserin:
@Gracia
Nur nochmal für mich zum Verständnis (bin da völliger Laie)
Wenn Mutter und Vater nicht greifbar sind, sondern nur die Tante, darf die Tante dennoch nichts entscheiden?

Kann es beruflich sagen ....für den Fall , das Eltern zb nach nem Unfall selbst nicht ansprechbar sind ........im Notfall heisst es Not kennt kein Gebot dh Kind wird behandelt “ unsere Freunde und Helfer “ machen sich daran Angehörige ausfindig zu machen die dann evtl Entscheidungen treffen müssen . ---- Auch hab ich schon erlebt ,daß Eltern die Erz-ber. enthoben wurden und ne Amtspflege eingesetzt,wurde vorübergehend

Denke,um sowas geht es hier nicht .

Hier geht es darum ,daß eine Mutter mit Aufenthaltbest.Recht für Kind ,diesem eine Ferienbespaßung gebucht hat . Und anmeldet ,wo wer ereichbar ist . ---- die Frage ist ja nun , darf sie dem Vater den Zeitpunkt / Ort verheimlichen ?

Das wird da JA ganz sicher wissen !

Ausserdem gibt es ja einen nachweisbaren Mailverkehr ,in dem steht netterweise , wer wann Urlaub hat .

Aber nun gibts ja auch die Möglichkeit Kontakt zur großen Tochter auf zunehmen ,wenn sie das inzwischen will . ---bei der Kleinen ist doch klar ,sie will so wenig wie geht die abgeben . Eine Woche von 6 ist ja nix .

Das ne Schlammschlacht

11.07.2016 15:04 • x 1 #722

A

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

x 3

E
Danke, ich wollte es einfach nur wissen - losgelöst von solskinns Situation.

Seine Situation finde ich mehr als verfahren