OldApeSollskin
- 89035
OldApeSollskin
Zitat:Ach worum geht es denn hier? Ich weiß es nicht. Was will sie denn? Warum sie aggro ist kann nur sie beantworten. Ich habe es mir schon vor langer Zeit in der Trennung beantwortet. Sie muß einfach auch mal die Verantwortung tragen für ihr Handeln. Außerdem will sie ihr Leben (und ich sage ihr Leben) weitestgehend ohne Einschnitte weiterleben (Lover, Haus, Geld, und KINDER). Haus hat sie schon. Gut ich habe mich nicht kampflos auf die Opferbank gelegt, aber ich habe auch keine fiesen Dinge gemacht. Es war alles geregelt bis auf den Preis. Und da habe ich nicht das maximal Mögliche gefordert, da ich mich aus diesem Konflikt lösen wollte (disengage and withdaw). Warum kann sie einfach nicht akzeptieren, wenn ich ne Verlängerung beim FA beantrage? Warum da ne Woche gedöns machen und noch rumlügen. Das ist doch peinlich.
Sie sieht die Kinder wie alles andere auch (auch das Haus, das Geld) als IHRES an. Das ist egoistisch ohne Ende. Und so ein Verhalten habe ich noch nie akzeptiert. Und dafür stehe ich auch jetzt. Es gibt Menschen die hören nicht auf dich zu malträtieren. Sie ziehen da Kraft raus, dich zu mobben. Wenn das der eigene Partner ist um so schlimmer und um so besser, das er/sie weg ist.
JungeRömerin
Zitat von Hamster75:Das meinte ich mit Fortschritten, die ich schon länger bei Dir rausgelesen habe...aber auch davon (Rache) löse ich mich irgendwie immer mehr. Sie wird mir immer egaler
Solskinn2015
OldApeSolskii
Zitat:Wie das halt bei deiner Sorte so ist.
Solskinn2015
OldieSole
Zitat:Und der Prozess der Veränderung ist doch schon Grund genug, da eine positive Entwicklung zu sehen.
Solskinn2015
OilOfSollski
Zitat:Wenn Dein Kumpel nach drei Monaten was Neues am Start hatte dann ist er vermutlich einfach gestrickt. Schön für ihn. Bewundere manchmal einfach gestrickte Leute. Deren Leben ist manchmal viel einfacher, weil ein paar Facetten fehlen. Aber das merken sie ja nicht, deshalb fehlt ja auch nix. So kann man die Zeit bis zu Abberufung auch rumbringen.
Solskinn2015
Solskinn2015