ingwerschnatz
- 89035
ingwerschnatz
Zitat von Hamster75:Gestern wollten sie mich Man-In-Black-like Bitzdingsen, um die letzten 4-5 Jahre zu vergessen.
Zitat:Habe hier ein paar Kollegen, die Yogalehrer sind. Ist scheinbar gerade ab 45 J hipp so etwas zu machen
Zitat von ingwerschnatz:Zitat von Hamster75:Gestern wollten sie mich Man-In-Black-like Bitzdingsen, um die letzten 4-5 Jahre zu vergessen.
Ja, wenn das nur so einfach wäre...
Ex-Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von ingwerschnatz:Zitat von Hamster75:Gestern wollten sie mich Man-In-Black-like Bitzdingsen, um die letzten 4-5 Jahre zu vergessen.
Ja, wenn das nur so einfach wäre...
In der Kinderphantasie ja!
Zitat von Solskinn2015:Ja ich bin immer noch entäuscht. Entäuscht so getäuscht worden zu sein. Entäuscht so verraten worden zu sein. So verkauft zu werden. Das unsere gemeinsamen Lebenziele so einfach weggekippt werden. Das unsere Familie so verraten wurde. Entäuscht über sie den Menschen, hinter dem ich fast bis zum Schluss bedingungslos gestanden hätte. Dem Menschen der vor mir immer so grundlegende Familienwerte vertreten hat. Der Schmerz nimmt mit der Zeit und der Gewohnheit ab, aber die Entäuschung bleibt. Ich bin im täglichen Leben nicht nachtragend. Bei der Verletzung grundlegender sozialer Prinzipien allerdings sehr. Und das ist mein Problem. Das muss ich bearbeiten. Das bindet mich und das bindet Energie. Das Verhalten von mir wäre ohne Kinder da, aber mit Kindern ist es noch ausgeprägter, da die Familie bei ihr und bei mir an erster Stelle stand.
OldApeSollskinn
Zitat:Ja ich bin immer noch entäuscht. Entäuscht so getäuscht worden zu sein. Entäuscht so verraten worden zu sein. So verkauft zu werden. Das unsere gemeinsamen Lebenziele so einfach weggekippt werden. Das unsere Familie so verraten wurde. Entäuscht über sie den Menschen, hinter dem ich fast bis zum Schluss bedingungslos gestanden hätte. Dem Menschen der vor mir immer so grundlegende Familienwerte vertreten hat. Der Schmerz nimmt mit der Zeit und der Gewohnheit ab, aber die Entäuschung bleibt. Ich bin im täglichen Leben nicht nachtragend. Bei der Verletzung grundlegender sozialer Prinzipien allerdings sehr. Und das ist mein Problem. Das muss ich bearbeiten. Das bindet mich und das bindet Energie. Das Verhalten von mir wäre ohne Kinder da, aber mit Kindern ist es noch ausgeprägter, da die Familie bei ihr und bei mir an erster Stelle stand
Solskinn2015
Gracia
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Meine Hoffnung ist Karma.
Iwann sind wir auch mit Glück dran..
Sicherlich besser, als zu hoffen, dass es dem Anderen bald schlecht geht.
Naja...in meinem Fall möge man mir auch diesen Wunsch gestatten. .
ingwerschnatz
Zitat von Solskinn2015::D Thanks Ape you made my day. Nice to have guys like you around. Dazu fällt mir nur folgendes ein: Wer anderen ne Bratwurst brät...
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015::D Thanks Ape you made my day. Nice to have guys like you around. Dazu fällt mir nur folgendes ein: Wer anderen ne Bratwurst brät...
Leggastehniger
Random
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Solskinn2015::D Thanks Ape you made my day. Nice to have guys like you around. Dazu fällt mir nur folgendes ein: Wer anderen ne Bratwurst brät...
Was lange gärt, wird endlich Wut...
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Solskinn2015::D Thanks Ape you made my day. Nice to have guys like you around. Dazu fällt mir nur folgendes ein: Wer anderen ne Bratwurst brät...
Was lange gärt, wird endlich Wut...
....und deshalb könntest Du mal in Erwägung ziehen, Deinen Die haßt meinen EX noch mehr als ich -Anwalt zu kicken.
Das nämlich Bull...... Das ist der schei. . Die will Kohle ziehen.
Ein Emo-Text vom Anwalt und der ist sofort raus.
Ex-Mitglied