2659

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

I
Zitat von Hamster75:
Gestern wollten sie mich Man-In-Black-like Bitzdingsen, um die letzten 4-5 Jahre zu vergessen.

Ja, wenn das nur so einfach wäre...

04.07.2016 19:57 • #661

Hamster75
Zitat:
Habe hier ein paar Kollegen, die Yogalehrer sind. Ist scheinbar gerade ab 45 J hipp so etwas zu machen

Ich melde mich auch mal bei so einem Kurs an

04.07.2016 19:57 • x 1 #662

A

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

x 3

Hamster75
Zitat von ingwerschnatz:
Zitat von Hamster75:
Gestern wollten sie mich Man-In-Black-like Bitzdingsen, um die letzten 4-5 Jahre zu vergessen.

In der Kinderphantasie ja!

04.07.2016 19:59 • x 2 #663

E
Zitat von Hamster75:
Zitat von ingwerschnatz:
Zitat von Hamster75:

In der Kinderphantasie ja!

Ja.Kinder wünschen sich Mama und Papa.klar.
Und gerade fühlen sie so..aber das wird auch noch anders..
Kinder wollen geliebt werden. .
Das ist wichtig. ..

04.07.2016 20:04 • #664

Hamster75
Zitat von Solskinn2015:
Ja ich bin immer noch entäuscht. Entäuscht so getäuscht worden zu sein. Entäuscht so verraten worden zu sein. So verkauft zu werden. Das unsere gemeinsamen Lebenziele so einfach weggekippt werden. Das unsere Familie so verraten wurde. Entäuscht über sie den Menschen, hinter dem ich fast bis zum Schluss bedingungslos gestanden hätte. Dem Menschen der vor mir immer so grundlegende Familienwerte vertreten hat. Der Schmerz nimmt mit der Zeit und der Gewohnheit ab, aber die Entäuschung bleibt. Ich bin im täglichen Leben nicht nachtragend. Bei der Verletzung grundlegender sozialer Prinzipien allerdings sehr. Und das ist mein Problem. Das muss ich bearbeiten. Das bindet mich und das bindet Energie. Das Verhalten von mir wäre ohne Kinder da, aber mit Kindern ist es noch ausgeprägter, da die Familie bei ihr und bei mir an erster Stelle stand.

Ja Solskinn, so ergeht und geht es mir auch.
Aber das soll mich nicht mehr zerfressen. Meine Ex kann mich mal und die beste Art, ihr das zu zeigen ist sie einfach aus meinem Gedächtnis und Leben zu streichen.
Ich muss umschalten. Wenn ich alleine bin (ohne Kinder), gebe ich alles für meinen Job, Hobbies, Freunde für mich selbst und wenn die Kleinen kommen, dann bin ich Papa und habe Spaß daran.
Ex? Sie kann mich mal!

04.07.2016 20:06 • x 7 #665

O
Zitat:
Ja ich bin immer noch entäuscht. Entäuscht so getäuscht worden zu sein. Entäuscht so verraten worden zu sein. So verkauft zu werden. Das unsere gemeinsamen Lebenziele so einfach weggekippt werden. Das unsere Familie so verraten wurde. Entäuscht über sie den Menschen, hinter dem ich fast bis zum Schluss bedingungslos gestanden hätte. Dem Menschen der vor mir immer so grundlegende Familienwerte vertreten hat. Der Schmerz nimmt mit der Zeit und der Gewohnheit ab, aber die Entäuschung bleibt. Ich bin im täglichen Leben nicht nachtragend. Bei der Verletzung grundlegender sozialer Prinzipien allerdings sehr. Und das ist mein Problem. Das muss ich bearbeiten. Das bindet mich und das bindet Energie. Das Verhalten von mir wäre ohne Kinder da, aber mit Kindern ist es noch ausgeprägter, da die Familie bei ihr und bei mir an erster Stelle stand

Och Sollskinn, du alte Vorh.. Wie heißt der Spruch nochmal? Einem alten Affen kann man das tanzen nicht mehr beibringen.
Enttäuschung, Verrat, Verkauf, Nachtragendsein, Verletztheit... bin gespannt wie lange die ultraböse Ex-Dämonin den aufrichtigen, braven und stets korrekten Sollskinn noch verfolgen wird, oder besser gesagt, wie lange er sich noch verfolgen lässt.

05.07.2016 00:12 • #666

S
Thanks Ape you made my day. Nice to have guys like you around. Dazu fällt mir nur folgendes ein: Wer anderen ne Bratwurst brät...

05.07.2016 08:17 • x 2 #667

G
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Random:
Zitat von frischgeföhnt:
Meine Hoffnung ist Karma.
Iwann sind wir auch mit Glück dran..

Sicherlich besser, als zu hoffen, dass es dem Anderen bald schlecht geht.

Naja...in meinem Fall möge man mir auch diesen Wunsch gestatten. .

Gestattet !

05.07.2016 08:29 • x 1 #668

I
Zitat von Solskinn2015:
:D Thanks Ape you made my day. Nice to have guys like you around. Dazu fällt mir nur folgendes ein: Wer anderen ne Bratwurst brät...

05.07.2016 08:31 • x 1 #669

E
Zitat von Solskinn2015:
:D Thanks Ape you made my day. Nice to have guys like you around. Dazu fällt mir nur folgendes ein: Wer anderen ne Bratwurst brät...

Was lange gärt, wird endlich Wut...

05.07.2016 08:31 • x 2 #670

L
@Ape

Alles frisch im Schritt?

05.07.2016 08:51 • #671

R
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Solskinn2015:

....und deshalb könntest Du mal in Erwägung ziehen, Deinen Die haßt meinen EX noch mehr als ich -Anwalt zu kicken.
Das nämlich Bull...... Das ist der schei. . Die will Kohle ziehen.

Ein Emo-Text vom Anwalt und der ist sofort raus.

05.07.2016 08:51 • x 1 #672

E
Zitat von Random:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Solskinn2015:

....und deshalb könntest Du mal in Erwägung ziehen, Deinen Die haßt meinen EX noch mehr als ich -Anwalt zu kicken.
Das nämlich Bull...... Das ist der schei. . Die will Kohle ziehen.

Ein Emo-Text vom Anwalt und der ist sofort raus.

Nein..ich glaube du verstehst nicht.
Ich wehre mich nicht. Ich bin wie in meiner Ehe. Ich bin froh, dass meine Anwältin seiner Flut von Post und Rechtserklärungen standhält. Ich kann das nicht. Es ist sein Metier. Ohne sie hätte ich längst aufgegeben. Glaube mir mein Ex ist alles andere als ein guter Mensch. Leider. Und auch kein guter Vater.
oton..

DAS MODELL FAMILIE HAT SICH FÜR MICH ERLEDIGT.

DICH MACHE PLATT. DAS SCHAFFST DU NICHT. ICH KENNE DICH DOCH.
DEINE GERECHTE STRAFE DAFÜR DASS DU MICH NICHT MEHR WOLLTEST. ICH WERDE GLÜCKLICH UND DAFÜR SORGEN DASS DU ES NIE WIEDER WIRST.

Random ..er ist nicht wie du..

05.07.2016 09:24 • #673

Igluweis
@frischgeföhnt
Auweh da wird einer von Hass und selbstmitleid zerfressen. Dann geht er früher oder später gegen die Wand, denn nicht nur Keule macht Beule. Wenn ich drandenke, Sonny hätte zu mir nicht gesagt ich wäre der beste Daddy der Welt, um Gottes Willen, besser nicht dran denken, sonst kommen Hass und schwere Depressionen.
@solskin
Oh wer könnte denn der Hater sein, doch nicht etwa jemand der nicht alle alle Kerzen aufm Christbaum hat
@Hamster75
Richtige Einstellung, Lmaa, wenn ich an sonnys lachen, Freude beim Blödsinn machen rumabenteuern in Wald und Feld, im bayernpark, in San Diego,etc oder beim moralischen aufbauen, wenn die Dame mal wieder die Realität ausgeblendet hatte, einfach unbezahlbar

05.07.2016 10:43 • #674

E
Nein..meinem Ex geht mit der Next und dieser Einstellung gut.
Er ist glücklich in seinem neuen Leben.
Er vermisst die Kinder nicht und möchte sie nur sehen zwischen zwei Terminen.
Wenn überhaupt.
Seine Tochter sieht er höchstens einmal in drei Monaten für zwei Stunden. ..

05.07.2016 10:58 • #675

A

x 4