Puschelemma
- 243
- 1
- 160
Puschelemma
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Puschelemma
abteilungmann
Zitat von Solskinn2015:Ja ich bin immer noch entäuscht. Entäuscht so getäuscht worden zu sein. Entäuscht so verraten worden zu sein. So verkauft zu werden. Das unsere gemeinsamen Lebenziele so einfach weggekippt werden. Das unsere Familie so verraten wurde. Entäuscht über sie den Menschen, hinter dem ich fast bis zum Schluss bedingungslos gestanden hätte. Dem Menschen der vor mir immer so grundlegende Familienwerte vertreten hat. Der Schmerz nimmt mit der Zeit und der Gewohnheit ab, aber die Entäuschung bleibt. Ich bin im täglichen Leben nicht nachtragend. Bei der Verletzung grundlegender sozialer Prinzipien allerdings sehr. Und das ist mein Problem.Zitat:Das muss ich bearbeiten.
sehe ich nicht so, man muss nicht alles bearbeiten, du bleib mal so.
.
Puschelemma
ingwerschnatz
Zitat von Puschelemma:Ich bleibe mir selber treu..
Manchmal denke ich er musste einfach gehen, ihm war es nicht genug... Oder zuviel... Wer weiß das schon ohne antworten...
Aber vielleicht wäre ich an seiner Stelle auch gegangen um neues, den Kick des Verliebtseins nochmal zu erleben. Dem Alltag und den Problemen entfliehen-wer weiß ?
Aber ich hätte eS nie getan. Meine Gefühle und Werte sind beständig gewesen, sind es noch immer. Deshalb kann ich vielleicht verzeihen, weil ich versuche trotz allem ich zu sein.
Zwanzig Jahre war ich glücklich und dafür muss ich dankbar sein. Das hat nicht jeder. Alles was jetzt aus der Trennung resultiert macht mich nicht glücklich, aber ich kann es immer mehr annehmen und auch deshalb kann ich für mich verzeihen.
Ex-Mitglied
Puschelemma
ingwerschnatz
Zitat von frischgeföhnt:...und bei zweien.?
Ich habe so mein Vertrauen verloren.
Random
Zitat von frischgeföhnt:Meine Hoffnung ist Karma.
Iwann sind wir auch mit Glück dran..
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Meine Hoffnung ist Karma.
Iwann sind wir auch mit Glück dran..
Sicherlich besser, als zu hoffen, dass es dem Anderen bald schlecht geht.
Zitat:Familie bedeutet nicht zwingend glückliche Kinder.
Trennung nicht zwingend unglückliche gestörte Kinder.