Ex-Mitglied
- 89035
Ex-Mitglied
Solskinn2015
ingwerschnatz
Zitat von frischgeföhnt:Und gib deiner Ex weniger Raum und Energie in deinem Leben..
Und wenn sie dieses We den ganzen Kama. abgetanzt hat..
ingwerschnatz
Zitat von Solskinn2015:Das kann sie meinetwegen.
Zitat von Solskinn2015:Das Kindswohl wird als Geisel genommen und vor einem wie eine Monstranz getragen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Das kann sie meinetwegen. Was mich stört ist nur: Warum kann sie denn nicht mal offen kommunizieren?
Weil sie nicht will. Weil alles jetzt schön sein muss. Der Neue ist mega wichtig.
Auch im Sinne der Kinder. Ich meine sie versteckt ja alles um ihr Mama -Image nicht in irgendeiner weise zu beschädigen.
Neee..natürlich nicht.
Ich meine das ist doch nicht normal. Warum kann man der Kleinen nicht einfach sagen: Mama ist am WE mal nicht da! Na ja und das Kind dann ne halbe Stunde mit dem Auto anzufahren um dann noch ne halbe Stunde U-Bahn mit zweimal umsteigen und Fußweg dranzuhängen ist halt nicht wirklich klasse.
Nein..überhaupt nicht. Notiere es dir. Du weißt nicht, wann du es nochmal gebrauchen kannst.
Habe damit eigentlich auch kein Problem wenn es mal einmal ist. Solche Situationen gibt es. Aber wehe ich würde so etwas tun und zwar nur ansatzweise. Dann gäbe es aber Prügel und nicht zu knapp.
Genau.
So etwas ärgert mich immens. Das Kindswohl wird als Geisel genommen und vor einem wie eine Monstranz getragen. Man soviel Beklopptheit kann ich halt nicht ab haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Igluweis:@frischgeföhnt
Irgendeinen hat immer einen charakterlichen dachschaden wenn es Streit um die Kinder gibt. Der ex einer sehr guten Freundin behauptete sogar Mutter wollte lieber Söhne als Töchter und wenn er unterhalt zahlen muss kümmert er sich nicht um sie?!?!?!
Ex-Mitglied
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:@frischgeföhnt
Der kommt auch ins Schatzkästlein.
Habe hier ein paar Kollegen, die Yogalehrer sind. Ist scheinbar gerade ab 45 J hipp so etwas zu machen. Aber die Anzahl derer wo der Geist den Körper verlassen hat ohne zurückzufinden ist jedoch sehr hoch.
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Alles Leute mit vielen Problemen. Alle ohne Partnerschaften, ohne Kinder aber großen Problemen. Sind schnell reizbar, wenig frustrationstolerant, fühlen sich schnell verletzt, die Welt ist schlecht, sich selber reflektieren geht nicht, ja an ihnen kann es nicht liegen. Sie machen Yoga und haben dann vor dem Rest der Menschheit nen strategischen charakterlichen Vorteil.