Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von Hamster75:Zitat von Solskinn2015:Im übrigen für Euch alle: Die vom JA schmücken ihre Story auch immer scheinbar aus, so dass sie gut darstehen. Etwa 30% war schief von ihr widergegeben worden aus der Vergangenheit oder für sich selbst beschönigt.
Ich habe jetzt mehrfach mitbekommen, dass das Jugendamt verdammt parteiisch ist und zwar meistens pro Mutter.
Allerdings sollte der Anwalt der Kinder darüber stehen bzw. dafür ist der da, um diese unsäglichen Jugendamtsmitarbeiter auszubremsen.
Ich höre hier auch wirklich nichts Gutes über das Jugendamt insb. in Scheidungssachen oder Kindeswohlgefährdung.
Solskinn2015
Solskinn2015
Solskinn2015
Solskinn2015
Makan
ingwerschnatz
Zitat von Solskinn2015:So sie stimmt meinen drei Wochen mit der Kleinen nicht zu. Nur zwei Wochen.
Hollow
Zitat von ingwerschnatz:Zitat von Solskinn2015:So sie stimmt meinen drei Wochen mit der Kleinen nicht zu. Nur zwei Wochen.
und wie wird das begründet?
Ich weiß ja nicht, ob ich da echt begriffsstutzig bin, aber wo steht denn geschrieben, dass allein die Mutter darüber zu befinden hat, wie lange und wann das Kind beim Vater ist? Kinder brauchen beide Eltern. Und gerade in diesem Alter. Und nach solch einer Trennung.
Die Zeit, in der ein Kind beginnt, sein eigenes Leben zu leben, eigene Freiräume einzufordern, kommt eh. Umso kostbarer ist die Zeit jetzt!
Kopf hoch, Solskinn!
Ich wünsche Deiner Ex echt, dass sie das alles irgendwann zurückbekommt.
Solskinn2015
Solskinn2015