Hallo Leute,
wollte mich mal kurz melden. Ich war heute kurz zu Hause und habe meine Große abgeholt. Wir wollen morgen was unternehmen. Ich bin froh dass ich da war. Ich muß ihr immer mal Paroli bieten, sonst geht es Ihr zu gut. Ja ich habe den Eindruck (s. bifi) das ich es mit Ego pur zu tun habe. Sie ist eiskalt und komplett empathielos. Versucht weiter zu stänkern und Macht zu demonstrieren. Sie kam aber sehr uncool rüber. Ich war eher entspannt und habe ihr ihre lächerlichen Bälle wieder zurückgespielt. Sie hat mir nen Haufen Werbesendungen für mich in die Hand gedrückt und gesagt ich soll die mal adresstechnisch umbestellen. Ich habe mich bedankt und gesagt, wenn es sie stört kann sie ja das machen. Antwort: Ja ja das macht Arbeit, das willst du ja nicht. Ich habe ihr gesagt, ich hätte mir den Umzug ja nicht ausgesucht und außerdem hätte ich durch sie genug Arbeit gehabt und habe das Zeug ins Altpapier geworfen. Ich habe dann die Übernachtungstasche der Tochter aufgemacht um zu schauen, ob alles drin ist. Klasse, war nur 1 mal Wäsche drinn bei zwei Übernachtungen und 25 Grad in der Sonne am WE. Klasse. Habe sie gebeten hier noch mal ein paar Sachen reinzutun. Das müße ich mit der Tochter ausmachen. Ich habe ihr gesagt, sie solle bitte ein paar Sachen einpacken und dafür Sorgen, dass die Kinder genug Kleidung dabei haben, wenn ich sie hole oder die Kinder von ihr gebracht werden. Ich würde schließlich nicht mehr hier wohnen. Dann hat sie Druck gemacht wegen der Übernachtungswochenenden der Kinder bei mir. Wann und wie das jetzt in Zukunft laufen soll. Letzten Monat hat sie noch alles gemacht, um die Wochenenden zu verhindern. Jetzt kann es nicht lange genug sein. Der Neue Mann ruft, nehme ich an. Am Sonntag will sie die Kinder um 22.oo Uhr bei mir abholen. Klasse Zeit für Kinder die am Montag in die Schule und in den KIGA müssen. Letzten Monat hat sie Stress gemacht, weil ich die Kleine mal um 20.30 Uhr nach Hause gebracht hatte. Im übrigen bin ich ja drann Schuld, dass sie die Kinder erst um 22.00 Uhr holen kann, ich hätte ihr ja nichts bzgl. der Planung gesagt. Gut ich bin ja immer Schuld, weiß ich ja bei ihr. Das ist echt schon sehr unreif das Verhalten. Meine Große hat uns wenigsten gesagt, dass sie sich nicht rumschicken läßt d.h. wann und wo sie zu sein hat. Sie lebe Ihr Leben und basta. Finde ich gut, dass sie das mal auch vor der Mama gesagt hat. Aber mir tut das Kind schon Leid. Sie ist sehr verschlossen und auch aggressiv geworden. Sie will von uns nicht mehr so viel wissen. Warum auch. Sie leidet halt auch.
Meine Frau ist da klinisch kalt. Sie hat sich auch aüßerlich stark verändert. Ich glaube sie ist dünner als vor 20 Jahren. Steht ihr gut, gefällt mir aber nicht. Ich denke der Neue, wenn er es den der Kollege ist, verabscheut Dicke. Hat sie mir mal gesagt. Er ist so diszipliniert was seine Figur angeht. Dicke Leute sind halt willensschwach. So war die Argumentation damals. Na dann Mahlzeit bei dem Weltbild. Ich bin froh dass ich heute meine Tochter abgeholt habe, und dabei meiner Frau mal wieder die Stirn bieten konnte. Es tat mir auch gut zu erfahren, wie gefühlskalt unser Haus geworden ist. Ja ich habe gespürt, dass sie auf dem Egotrip ist und Zeit für ihr neues Leben braucht. Schade um uns und schade für die Kinder.
Schönen Abend an Euch
LG
Solskinn
05.06.2015 20:55 •
x 1 #61