Fuzzy
- 19
- 26
Fuzzy
Zitat von machtlos:da irrst Du aber gewaltig. Bei eine Reise ins Ausland mit nur einem Elternteil ist man verpflichtet, auf Verlangen der ausländischen Behörden eine Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorzulegen. Außerdem braucht er die Ausweisdokumente der Kinder und die werden wohl bei der Mutter sein.
Ich glaube nicht, dass die Mutter eine Reise nach Frankreich verhindern kann. Allerdings kann sie ihn gewaltig ärgern.
Ich habe das gerade bei meiner Schwägerin mitbekommen. Die fliegt nächste Woche mit ihren Mädels nach Griechenland. Bei der Beantragung des Personalausweises für die kleinere Tochter (11 Jahre) benötigte meine Schwägerin eine Vollmacht ihres Exmannes, dass er mit der Ausstellung einverstanden ist.
Hintergrund ist hier wohl die Verhinderung einer möglichen Entführung.
ingwerschnatz
Zitat von Fuzzy:Warum tust Du es Dir eigentlich immer wieder an, die Frage (an Dich) zu stellen, warum Deine Ex tut, was sie tut? - Vermutlich bist Du der Antwort sowieso schon sehr nahe gekommen: Daß sie den ganzen menschlichen Dreck, den sie mit ihrer hinterfotzigen Trennungsaktion aufgewühlt hat, auf Dich projiziert, um sich selbst eine reine Weste vorzugaukeln. Du bist schuld, denn sie selbst könnte niemals so eine Schuld auf sich nehmen, sie ist schließlich perfekt.
Zitat:Ingwer: Jetzt hat sie selbst gegen ihre Werte verstoßen. Das passt nicht in ihr Weltbild.
ingwerschnatz
Zitat von Urmel_:Zitat:Ingwer: Jetzt hat sie selbst gegen ihre Werte verstoßen. Das passt nicht in ihr Weltbild.
...und könnte dafür sorgen, dass auch das Umfeld ihre Handlungen verurteilt. Dies muss um jeden Preis vermieden werden.
ingwerschnatz
Zitat von Souleria:@solskinn2015, habe vor ein paar tagen angefangen, deinen thread zu lesen und eben nochmal die letzten antworten angeschaut.
Es entsteht ganz stark der Verdacht, das sie all die Geschütze auffährt, um dich zu treffen, verletzen zu können. Da sie wahrscheinlich weiß, das du mit ihr abgeschlossen hast, wird es nun über die Kinder versucht. Da werden Steine in den weg gelegt, wo es nur geht. Und das schöne für sie ist, das du darauf anspringst. Lass sie doch mal ins leere laufen, lass ihre emails oder Nachrichten unkommentiert. Lass dir nicht mehr anmerken, das es dich trifft.
Zitat von ingwerschnatz:Zitat von Urmel_:Zitat:Ingwer: Jetzt hat sie selbst gegen ihre Werte verstoßen. Das passt nicht in ihr Weltbild.
...und könnte dafür sorgen, dass auch das Umfeld ihre Handlungen verurteilt. Dies muss um jeden Preis vermieden werden.
Ja, genau! Das meinte ich damit... extrem unsichere und von Selbstzweifeln geplagte Person.
Gibt leider nur wenige Menschen, die stark genug sind, zu ihren Entscheidungen zu stehen – nach Innen und nach Außen.
Fuzzy
Zitat von ingwerschnatz:... Perfekt?
Definiere ich anders.
Zitat:Stell die Frage nicht mehr. Es bringt nichts. Akzeptiere einfach, dass es so ist. Und verwende deine Energie nicht mehr auf das Verstehen von etwas, was noch nicht mal sie selbst dir plausibel erklären kann.
Fuzzy
Zitat von Urmel_:Ich hab ne Variante davon im Angebot:
Glaub nur Menschen, die stark genug sind, zu ihren Fehlern zu stehen
Zitat von Fuzzy:Zitat von Urmel_:Ich hab ne Variante davon im Angebot:
Tja, da liegt ja der Hund begraben: Sie hat doch keine Fehler ...
Zitat:Meist geht es ja konkret um das Verdrehen von zuvor getätigten Absprachen in Bezug auf die Kinder. Sorry, aber da muss Solskinn reagieren.
Ex-Mitglied
ingwerschnatz
Zitat von Urmel_:Zitat von ingwerschnatz:Zitat von Urmel_:Zitat:Ingwer: Jetzt hat sie selbst gegen ihre Werte verstoßen. Das passt nicht in ihr Weltbild.
Ja, genau! Das meinte ich damit... extrem unsichere und von Selbstzweifeln geplagte Person.
Gibt leider nur wenige Menschen, die stark genug sind, zu ihren Entscheidungen zu stehen – nach Innen und nach Außen.
Ich hab ne Variante davon im Angebot:
Zitat von frischgeföhnt:@urmel
So habe ich auch mal gedacht.
Mittlerweile glaube dieses Dilemma wird solche Menschen nie ereilen.
Sie bemerken kein Defizit. Ihr Wahrheit und Welt ist immer schnell wieder heil.
Ja..und sie leiden.nicht. .
Ich bin da ohne jede Hoffnung.