Solskinn2015
- 89107
Solskinn2015
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Fuzzy:Zitat von Solskinn2015:Im April 16 habe ich informiert, dass ich in den Ferien eine Wochen nach Frankreich fahre und das ich ja die ersten drei Wochen hätte.
Wo Du den Urlaub mit den Kindern verbringst, geht Deine EX übrigens genau gar nichts an. Also besser keine solchen Infos mehr.
Solskinn2015
ingwerschnatz
Zitat von Solskinn2015:Sie nur die letzten drei dann ist das doch ne Aussage. Oder irre ich da?
Solskinn2015
ingwerschnatz
Zitat von Solskinn2015:Ach sie wird schon hinten runter fallen. Aber ich ärgere mich über mich selbst. Warum springt man auf soviel Dreistheit überhaupt an?.
Ex-Mitglied
Zitat von ingwerschnatz:Es widerspricht allen Werten, die mal als Familie gelebt wurden. Und ich spreche da jetzt nicht von der Paarebene. Die ist passé. Aber damit endet die Verantwortung nicht.
Denn gerade wenn Kinder mit im Spiel sind, muss man auch mal sein Ego hintenanstellen, sich gemeinsam an einen Tisch setzen und den hinterlassenen Scherbenhaufen im Sinne der Kinder verräumen. Sie leiden doch schon genug!
Zitat von AlexH:Zitat von ingwerschnatz:Es widerspricht allen Werten, die mal als Familie gelebt wurden. Und ich spreche da jetzt nicht von der Paarebene. Die ist passé. Aber damit endet die Verantwortung nicht.
Denn gerade wenn Kinder mit im Spiel sind, muss man auch mal sein Ego hintenanstellen, sich gemeinsam an einen Tisch setzen und den hinterlassenen Scherbenhaufen im Sinne der Kinder verräumen. Sie leiden doch schon genug!
Genau so schauts aus...
Ex-Mitglied