Puschelemma
- 243
- 1
- 160
Puschelemma
Random
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Random
abteilungmann
Random
Zitat von abteilungmann:Einem Bekannten von mir war dass ewige Spielchen und mit der exafrau irgendwann mal zuviel. Er sagte klipp und klar iwann mal: pass auf jahrelang war ich gut genug als Vater, konnte die kinder uneingeschraenkt sehen in der ehe. Nun auf einmal soll ich mich streiten wo der Urlaub hin geht oder wann ich wo die kinder sehe, sorry es reicht.
Es ist deine Entscheidung den Umgang hier auf deinen Gruenden zu boykottieren. Er hat keine Lust damit zu verbringen noch Jahre hier zu kaempfen, fuer etwas was selbstverständlich ist.
Das war es, das hat er dem JA, Anwaelten , Familie muendlich und schriftlich mitgeteilt.
Er hat den kontakt komplett abgebrochen, komplett zu ex und damit verbunden den kindern.
Jeder Vorwurf seiner ex im folgenden , dir sind wohl die Kinder egal, ach du willst dich nicht kuemmern, schulthemen und was nicht alles , um dann auf einmal ihm die Schuld fuer das Gezerre zu geben , hat er vollends ignoriert. Keine Mail beantwortet, kein Telefonat. Nichts null.
Nach 6 Monaten hat sich dann Einsicht bei ihr getan.
Seit dem null Worte oder Diskussionen mehr
Das war high risk, aber in dem Fall ging es gut durch das komplett programm von kontaktabruch.
LonelyXmas
Ex-Mitglied
Solskinn2015
Solskinn2015
Random
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Random:JFK hat in der Kubakrise den Russen glaubhaft klar gemacht, dass er den Knopf drücken wird.