ingwerschnatz
- 89100
ingwerschnatz
Zitat von Hamster75:Zitat von ingwerschnatz:Aber die Erkenntnis hat nen Moment gebraucht.
Fast ein Jahr bei mir, bis ich es kurz und knackig greifen und kapieren könnte und auch akzeptieren.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Ja sehe ich aus so: Hauptfrage ist im Augenblick: Wieso auf diese Weise und warum jetzt noch so unreflektiert.
Zitat von Solskinn2015:Ja sehe ich aus so: Hauptfrage ist im Augenblick: Wieso auf diese Weise und warum jetzt noch so unreflektiert.
Zitat von Igluweis:wenns mir schlecht geht, Hau ich dir eins zwischen die Lichter, dann geht's dir auch schlecht, aber mir besser. Warum bei sich selber suchen wenns einen Sündenbock gibt
Solskinn2015
ingwerschnatz
Zitat von Solskinn2015:... dass wir doch für so Neckereien einfach zu alt seien.
Solskinn2015
Fuzzy
Zitat von Solskinn2015:na ja Wolke 7 ? Ich glaube sie die hat die Stratosphäre schon lange verlassen mit ihrem Außerirdischen.
LonelyXmas
Zitat von Solskinn2015::grinsen: Habe heute über die Ex ein 40 Jahre altes Playmobilschiff überstellt bekommen. Kinder haben bisher damit gespielt. Kommentar der Kleinen: Von der Mama. Das ist von Dir
Meine Alte hat doch echt einen Zacken zu wenig in der Krone. Habe mich per mail bedankt und ihr mitgeteilt, dass wir doch für so Neckereien einfach zu alt seien.