MichaCux
- 2386
- 1
- 4706
Ex-Mitglied
Zitat von MichaCux:Tja, und da komme ich einfach nicht von weg. Ermüdend.
Micha
Zitat von MichaCux:Tja, und da komme ich einfach nicht von weg. Ermüdend.
Micha
Zitat von Urmel_:
Mich beeindrucken Menschen mit Nehmerqualitäten. Die haben so einen genialen Frame. Die kriegen aufs Gesicht und bedanken sich. Die bedanken sich, weil ihnen aufgezeigt wird, dass man im Leben auch und oft verliert.
Und dann lächeln sie, sicherlich mit einem weinenden Auge, und denken sich Ok, dat war nix. Aber ich bleib mir treu und ich kann es besser. Weiter gehts..
Sowas finde ich sehr inspirierend.
Zitat von MichaCux:Zitat von Urmel_:
Mich beeindrucken Menschen mit Nehmerqualitäten. Die haben so einen genialen Frame. Die kriegen aufs Gesicht und bedanken sich. Die bedanken sich, weil ihnen aufgezeigt wird, dass man im Leben auch und oft verliert.
Und dann lächeln sie, sicherlich mit einem weinenden Auge, und denken sich Ok, dat war nix. Aber ich bleib mir treu und ich kann es besser. Weiter gehts..
Sowas finde ich sehr inspirierend.
Hmmm, ist das Sarkasmus? Ich kann das echt gerade nicht deuten. Ehrlich nicht.
Mein Kopf weiß vieles. Ich lebe mein Leben. Es geht weiter und wird auch wieder besser. Ich schlafe gut ein. Soweit, so gut.
Morgens gegen 4 werde ich wach. Herzrasen. Könnte kotzen. Wenn die Kinder bei mir sind ist es nicht besser.
Mit xchse ist nur Kontakt per Mail. Auch recht sachlich. Kinder werden über KiGa / Schule übergeben.
Anderen geht es schlechter, also warum kommt die ganze Suppe mir immer wieder hoch?
Ratloser Micha
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:@urmel
Wie soll man denn heilen bei diesem immer wieder aufkommenden Schmerz?
Zitat von Maus 89:Am Sinn von Leiden?
Macht es Sinn an einer lebensbedrohlichen Krankheit zu leiden?
Macht es Sinn betrogen zu werden?
Macht es Sinn deswegen in der Psychiatrie zu landen?
Nein, ich glaube nicht daran, es ist sinnlos.
Zitat von schmaloo:Und da ist der Hacken Micha. sie hat jetzt einen der Ja und Amen . .
der wird gebraucht und schnallt es nicht dass er gerade dabei ist verbraucht zu werden.
ingwerschnatz
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von ingwerschnatz:Zitat von Solskinn2015:Ich denke ich werde durch den ganzen Mist wachsen im Leben.
Das sehe ich auch so...
Aber wohin?
Sagt man das nicht nur, damit das ganze Leid iwie sinnstiftend ist für einen selber?
Ich rätsel noch..
ingwerschnatz
Zitat von frischgeföhnt:und dann landet man immer beim Warum?
ingwerschnatz
Zitat von Hamster75:Während der Ehe habe ich mir schon das Familienleben vorgemalt, dem ich jetzt hinter her trauere, aber gelebt habe ich es fast nie. Ich habe funktioniert und mir was vorgemacht, das sehe ich jetzt jeden Tag deutlicher.
Zitat von ingwerschnatz:Aber die Erkenntnis hat nen Moment gebraucht.