schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von MichaCux:Die anstehende Einschulung auf der natürlich nicht auf den Next verzichtet werden kann. Denn er ist ja der, der zu ihr steht, ihr den Rücken stärkt, sie so nimmt wie sie ist .....
Micha
LonelyXmas
Zitat von Solskinn2015:Nein es sind nicht die Erinnerungen an die schönen Momente. Die Emotionen sind für mich tot. Es ist dieses fiese Verhalten vor und nach der Trennung mit den schon teilweise kriminellen Zügen. Diese Unfähigkeit mit der Wahrheit umzugehen. Sie schuldet mir nichts, nur die WAHRHEIT.
Ex-Mitglied
Zitat von schmaloo:Und da ist der Hacken Micha... sie hat jetzt einen der Ja und Amen .....
der wird gebraucht und schnallt es nicht dass er gerade dabei ist verbraucht zu werden....
Er geht zur Einschulung des Kindes seiner Freundin und weiß dass der Vater da sein wird.....und andere.
und kapiert das Machtspiel seiner Neue nicht..... mannmannmann....Männer aufwachen
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Solskinn2015:Nein es sind nicht die Erinnerungen an die schönen Momente. Die Emotionen sind für mich tot. Es ist dieses fiese Verhalten vor und nach der Trennung mit den schon teilweise kriminellen Zügen. Diese Unfähigkeit mit der Wahrheit umzugehen. Sie schuldet mir nichts, nur die WAHRHEIT.
Ja. Das kenne ich auch. Dann sehe ich sie vor mir, wie sie mich anlügt, mich zum Narren macht.
Dann kocht sie hoch die Wut.
Ex-Mitglied
Zitat von MichaCux:Das kenne ich. Tagsüber habe ich mich meistens im Griff.
Aber jede Nacht ist um 4 Schluss. Seit April letzten Jahres. Es ist sehr eingebrannt!
Micha
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von MichaCux:Das kenne ich. Tagsüber habe ich mich meistens im Griff.
Aber jede Nacht ist um 4 Schluss. Seit April letzten Jahres. Es ist sehr eingebrannt!
Micha
Solskinn2015
Zitat:Es ist a) die Heimtücke, b) die Planung, c) die Aggression, d) die Ausnutzung der Hilflosigkeit e) die Brutaliät f) und praktisch noch das weiter schädigende Verhalten nach der Tat.
Solskinn2015
LonelyXmas
Zitat von Solskinn2015:Ich denke ich werde durch den ganzen Mist wachsen im Leben.
ingwerschnatz
Zitat von Solskinn2015:Ich denke ich werde durch den ganzen Mist wachsen im Leben.
Ex-Mitglied
Zitat von ingwerschnatz:Zitat von Solskinn2015:Ich denke ich werde durch den ganzen Mist wachsen im Leben.
Das sehe ich auch so...
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Am Sinn von Leiden?
Macht es Sinn an einer lebensbedrohlichen Krankheit zu leiden?
Macht es Sinn betrogen zu werden?
Macht es Sinn deswegen in der Psychiatrie zu landen?
Nein, ich glaube nicht daran, es ist sinnlos.