So, durch die vielen Seiten gekämpft und mein Weltbild untermauert, Fremdgänger/innen sind meist miese Schweinemenschen.
Hatte hier den männlichen Niedermacher, nach zig ausserehelichen Verhältnissen.
Nein, verzeihen werde ich das Verhalten danach nie. Ich wollte ein friedliches Gehen von ihm, zur Next.
Es brach die Hölle aus. Hat versucht mich aus dem Haus zu klagen und mir das Sorgerecht incl. Kinder zu entziehen. Als das scheiterte. Zufluss des Gehalts gesperrt, aber ich hatte von meinem Konto alle Kosten zu tragen. Die neuen Fenster für unser Traumhaus, die Raten und Nebenkosten für das Haus, seinen Sportclub, seine Raten für seine Altschulden, Raten für sein Auto usw. Drei Kinder und plötzlich keine Kohle mehr um Essen einzukaufen. Amt half nicht, da ich den Herren in Verzug schriftlich setzten sollte. Nur wie. Er war vom Erdboden verschwunden. Und das ist nur ein kleiner Auszug der Nettigkeiten.
Mittlererweile sind wir vier Jahre auseinander, seit zwei Jahr geschieden, trotzdem geht der Krieg immernoch weiter. Ich habe nie Termine für die Kinder unterbunden oder sonstige Mätzchen gemacht. Nicht einmal mehr Unterhalt verlangt, als die Kinder älter wurden. Er zahlt zwar mehr, aber ob das wirklich der richtige Betrag ist k.A.. Ich will nichts hören, sehen oder sonst was von diesem Mensch. Und seine Neue hat er auch schon wieder betrogen. An mir lag es dann wohl nicht alleine. Auch wenn das natürlich so dargestellt wurde. Ich will gar nicht alles benennen, aber es war schon erstaunlich, welche Listen dieses Hirn hervorgezaubert hat.
Ist natürlich auch ganz schlimm, wenn man als Frau mit drei Kindern in einer neuen Stadt, das Haus alleine saniert und renoviert, auf einer Baustelle lebt, das Geld zusammehält um seine Schulden abzutragen, und der Herr im Ausland eine Freundin hat die seine Tochter sein könnte. Da hab ich ihm echt schlechtes zugefügt. Und nach der Ehetherapie, direkt das nächste Weib da ist. Wie böse von mir.
Egal. ich hab für mich und die Kinder jede christliche, städtische Hilfe und Frauenberatung, Therapeutin, Kindertherapie usw. wahrgenommen. Mein Sohn ging es ganz lange super schlecht. Aggressiv ohne Ende. Jede Schere, Messer, Stöcke war eine Waffe, die auf uns anderen, restlichen Familienmitglieder gerichtet wurde. Drei Jahre den Spuk, wegen eines miesen Charakterschweins. Ich hoffe meinen Sohn wird es nicht prägen.
Der Schmerz über die verlorene Beziehung war recht schnell, verarbeitet. Aber das Trauma von den ganzen Manipulationen, Racheakten etc. das hat gedauert. Das Erstauenen über so viel Phantasie, Lügen, Verdrehungen und Niedertracht hält sehr lang an.
Diese unfreiwillige Lähmung, obwohl ich schon viele Tücken und Böswilligkeiten geahnt habe und Vorschub gab, nein er konnte doch immer noch fieser, hinterhältiger agieren. Unfassbar.
Vielleicht das schlimmste Gefühl.
Ich drück Dir fest die Daumen-
Zu Deiner Großen, schwere Zeit, Pubertät und Trennung. Versuch sie zu kontaktieren. Oder ersteinmal die Oma. Sie braucht jemanden.
Lege ihr sonst mal Deine Kontoauszüge vor, was Du zahlst, was am Ende bleibt. Nüchtern, ohne Anmerkungen, dass sie falsche Informationen von der Mutter erhält.
Ich verstehe Menschen nicht, die ihre Kinder instrumentalisien. Sorry, keine gute Mutter.
31.05.2016 19:51 •
x 3 #470