Random
- 89035
Random
Zitat von Hamster75:Jetzt kommen ständig Mails von meiner Ex, dass es ihr nicht gut geht und sie endlich mit ihrem neuen Lebenspartner friedlich einen Neuanfang starten will. Ich sollte mir mal Gedanken machen, was ich für meinen Neuanfang wirklich bräuchte und ich solle an die Kinder denken. Selbst eine Meditation möchte Sie...
Zitat von Hamster75:Jetzt kommen ständig Mails von meiner Ex, dass es ihr nicht gut geht und sie endlich mit ihrem neuen Lebenspartner friedlich einen Neuanfang starten will. Ich sollte mir mal Gedanken machen, was ich für meinen Neuanfang wirklich bräuchte und ich solle an die Kinder denken. Selbst eine Meditation möchte Sie...
Solskinn2015
Solskinn2015
ehemVerlasserin
Solskinn2015
ingwerschnatz
Zitat von Solskinn2015:Warum hasst sie mich so? Weil ich mich nicht so einfach habe betrügen lassen? Weil ich ihr doch am Ende ihre Affaire unter die Nase gehalten habe und sie weiter standhaft alles geleugnet hat, nur damit er dann schlussentlich plötzlich bei mir einzieht? Weil ich nicht mitgespielt habe und alles auf mich genommen habe, damit sie mit ner unbefleckten Weste dasteht?
Random
Zitat von Solskinn2015:Warum verhindert sie die Vater-Kind Zeiten? Was hat man davon?
Puschelemma
Ex-Mitglied
Solskinn2015
Zitat:Solskinn, mach Dir klar, sie hasst in erster Linie sich selbst. Dafür, dass sie in ihren Augen versagt hat, nicht dem selbst auferlegten moralischen Bild der treuen Ehefrau und Mutter entsprochen hat. Nur würde sie sich das eigene Versagen eingestehen, wäre das unerträglich für sie. Da ist es doch viel einfacher, die Schuld auf jemand anderen zu schieben.
Solskinn2015
End of the Game