Hamster75
- 1729
- 2114
JungeRömerin
Zitat von Hamster75:Du darfst daran nicht verbittern, denn dafür ist DEIN LEBEN zu wertvoll.
Zitat von JungeRömerin:Zitat von Hamster75:Du darfst daran nicht verbittern, denn dafür ist DEIN LEBEN zu wertvoll.
Ich dachte Skinni ist frisch verlippt und genießt den Frühling.
JungeRömerin
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Schlechte Eltern waren wir beide nicht und sind es nicht.
Zitat von Solskinn2015:Ja man kann sich nach einer Trennung auch wieder verlieben, man muss aber mit dem alten abgeschlossen haben und das habe ich. Mit dem Verhalten der EX seit der Trennung und dem Jahr davor habe ich das dann letztendlich gut geschafft mit dem Abschließen. Auch wenn natürlich 20 Jahre nicht einfach wegzuwischen sind.
h2n4rz
Zitat:Nein Hamster. Eigentlich will ich kein psychisches Gutachten über meine Ex einfordern. Ich will nur, dass wir beide Eltern bleiben für die Kinder. Schlechte Eltern waren wir beide nicht und sind es nicht. Auch wenn Ex sich das scheinbar krankhaft eingeredet hat und das auch nach Außen wohl projeziert.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Ich wünschte nur wir könnten das mit den Kindern gütlich regeln.
Solskinn2015
Random