Solskinn2015
- 88948
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Ich weiß. Aber über mein Leben 2.0 schreibe ich hier nicht. Bin hier gelandet wegen 1.0.
Und 1.0 war bisher auch noch sehr aktiv über viele Facetten. 2.0 läuft. Ist aber nicht mit 1.0 identisch. Kann es ja nicht sein.
Ich kann nicht sicher sein ob meine Ex oder ihr Umfeld hier schon seit Jahren mitliest. Über 2.0 schreibe ich nicht und auch nicht über prozessuale oder juristische Schritte meinerseits.
Den Rest können sie lesen. Verstehen sie eh nicht mangels Intellekt.
Wer mehr wissen will kann sich ja auf ein Hopfengetränk per PN melden.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Ich weiß. Aber über mein Leben 2.0 schreibe ich hier nicht. Bin hier gelandet wegen 1.0.
Und 1.0 war bisher auch noch sehr aktiv über viele Facetten. 2.0 läuft. Ist aber nicht mit 1.0 identisch. Kann es ja nicht sein.
Ich kann nicht sicher sein ob meine Ex oder ihr Umfeld hier schon seit Jahren mitliest. Über 2.0 schreibe ich nicht und auch nicht über prozessuale oder juristische Schritte meinerseits.
Den Rest können sie lesen. Verstehen sie eh nicht mangels Intellekt.
Wer mehr wissen will kann sich ja auf ein Hopfengetränk per PN melden.
Zitat von AaronB:
Du wiederkäust dann hier alte Kamellen, obwohl Deine Wirklichkeit längst eine andere ist? Wozu?
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Stimmt Aaron. Kinder lassen Dich nie los. Im ganzen Leben nicht. Damit muss man klar kommen. Und wie gesagt. Ich schreibe hier teilweise Aufschnitte meiner Seelenwelt. Wenn Dich anderer Aufschnitt mehr anspricht geh einfach zum Kühlschrank.
Zitat von AaronB:
Kinder haben hält Dich dann davon ab, Deine Gegenwart und Zukunft aktiv zu gestalten?
Solskinn2015
Zitat von AaronB:
Kinder haben hält Dich dann davon ab, Deine Gegenwart und Zukunft aktiv zu gestalten?
Maccie
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Februar 16 hat sich meine Große von mir verabschiedet. Seitdem keinen Kontakt. Seitdem habe ich mein Kind nicht gesehen, nicht gesprochen, nicht gedrückt, nicht umarmt. Nicht an ihrem Leben teilgenommen
Solskinn2015
Solskinn2015