CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Solskinn2015:Warum kann man nicht einfach sagen:
Gracia
Zitat von Solskinn2015:Die Kleine hat eine Geburtstagseinladung unter Vorbehalt der Lage für Ende Juni von einer Klassenkameradin bekommen. Sind 14 Kinder eingeladen aus der Klasse.
Exe schreibt die Kleine will da hingehen , ob ich an diesem meinem Umgangswochenende das darstellen könne?
Zitat:spinnt die ?
Zitat:sind die komplett verantwortungsfrei ?
Andy17
Zitat von Gracia:Du stellst dich aber schon arg ungeschickt an. Spiel ihr den Ball der Entscheidung doch einfach zurück und reagiere nicht immer sofort auf alles. Ende Juni! Kein Mensch kann die sogenannte Lage bis dahin absehen.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Deine Große könnte wahrscheinlich meine Große sein. Aber ehrlich ich kann dem nichts abgewinnen. Wahrscheinlich eher, dass ich die 170 Mitarbeiter bedaure, die von einer 27 jährigen geführt werden.
Sohnemann
Zitat von Schwedus:Naja.... Ich verstehe dich da schon - plötzlich sollst du dich positionieren und dich mehr kümmern bzw. wird dir die Entscheidung über die Absage des Geburtstags auferlegt.
Du kannst damit nur versuchen locker umzugehen- zumindest hilft mir das.
Ist bei mir ähnlich, all die Jahre wurde peinlich auf die Ungangszeiten geschaut, plötzlich soll/ kann ich sie öfter und ausser der Reihe haben.
Willkür - aber ich positioniere mich da ganz deutlich
1. Wenn es mir passt- gern
2. Komm mir nicht mit den Schaiz, dass wir uns beide kümmern müssen, weil sie beide Eltern sind ( davon wolltest du vor Gericht nichts wissen ).
Ruhig antworten und weiterleben.
Zitat von Kinbakubi:Alle Emotionen von den Fakten trennen.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Das war schon vor 30 Jahren so.
Winterblume
Zitat von Solskinn2015:Mit 27 Jahren bist Du nur mal an einem Praxisbeispiel zu bleiben bei der Bundeswehr mit Studium maximal Oberleutnant mit Aussicht mal demnächst aufzusteigen als Hauptmann. Und da hast Du bestimmt auch keine 170 Männer unter dir.
Das hat schon so alles seinen Sinn
Zitat von Solskinn2015:ch gönne mir einfach mal die Aussage basierend auf einer gewissen Lebenserfahrung u.a. in dem Milieu.
Zitat von Solskinn2015:Es gab sogar noch richtige Studiengänge die nicht Bachelor und Master hießen. Sondern Diplom.
Zitat von Winterblume:Puh, das ist aber sehr überholt
vollhorst
Solskinn2015
Zitat von vollhorst:Aber deine Werbetour finde ich etwas befremdlich.
vollhorst