Solskinn2015
- 89582
Solskinn2015
Zitat von Kinbakubi:Ich glaube, das ist ein krankhaftes oder besser gestörtes Verlangen (eine Art Sucht) nach Bestätigung.
Die Macht nährt ihre Bestätigungssucht.
Maccie
Andy17
Zitat von Hamster75:Mein Glück ist ihr größtes Unglück, das können Narzissten wohl gar nicht ab und den Kontrollverlust.
Solskinn2015
Sohnemann
Solskinn2015
Zitat von MichaCux:
Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Micha
Liesel
Zitat von Maccie:Solskinn, ich kann die Aussage mit der Kindesmisshandlung zum wiederholten Male unterstützen. Kinderschänder werden eigentlich in unserer Gesellschaft geächtet und verfolgt, auch strafrechtlich. Nur können S. und körperlicher Missbrauch besser nachgewiesen werden. Es tut so weh, dieses schleichende Gift bei den Kindern zu sehen und zu wissen, dass sie schweren Schaden daran nehmen werden. Nur sieht man die Schäden von außerhalb im Moment nicht. Und was das finanzielle betrifft, ist man wirklich zwiegespalten. Lässt man diese kleinen Erpressungen zu, die tun ja finanziell nicht weh, so kommen immer mehr und immer ...
Maccie
Solskinn2015
Solskinn2015
Sohnemann
Zitat von Liesel:Die Kinder WISSEN, was Sache ist und nur dann lernen sie, Mamas übles Verhalten auch korrekt als ÜBEL einzuordnen. Spielt der Papa hingegen auf gleicher Münze mit, sind sie verloren!