Ja ich komme ja damit klar. Die EUR 25 werfen mich jetzt nach allem nicht wirklich aus der Bahn. Da waren ja in den letzten 6 Jahren viel viel krassere Dinge. Sohnemann Dein Video trifft es auf den Punkt. Mit Narzismus bei Frauen gibt es nicht so viel Beiträge wie bei Männern. Das Video betraf ja auch eher männliche Narzissten. Aber wenn man diese Dinge etwas umschreibt, dann stimmt das fast alles. Nur die Aggression wird anders rübergebracht. Filigraner. Nein Überweisen werde ich nicht, das bringt nichts. Sie wird so oder so nicht aufhören. Es ist ja nicht die erste mail. Wir hatten unser Vermögen, Haus etc. alles bei der Trennung auseinandergesetzt und dann kommen Nachts Mails: Du schuldest mir noch EUR 9,50 aus der Versicherung XY. Das war damals schon verrückt. Also ist nix Neues. Finanziell hat sie mich ja nicht ausziehen können. Nicht so wie sie es sich gewünscht hätte.
Traumatisiert bin ich schon. Da hat Sohnemann recht. Traumatisiert weil sie die Familie so ganz und gar vernichtet hat. Die Große instrumentalisiert bis in die Haarspitzen, bei der Kleinen ist es gescheitert und wurde sogar dokumentiert im Gerichtsverfahren. Dinge die man so Nebenbei erfährt im Verfahren. Dinge die einem das Kind dann und wann steckt. Nein das kann ich bis heute nicht verstehen. Das werde ich auch nicht verstehen können. Ich kann auch nicht verstehen, wie man so lügen kann. So permanent, so klinisch, so dauerhaft, so ausdauernd, sich dann so verstricken kann, so eine Schuldumkehr fahren kann. Kann ich nicht verstehen. Ich habe 20 Jahre mit ihr verbracht. Davon 12 Jahre verheiratet. 2 gemeinsame Kinder.
Ich kann nicht verstehen, wie man Kindern so eigentlich das komplette Leben emotional versauen kann. Wie man Kinder so belasten kann. Sie hat den Kindern gleich ihren Neuen aufgezwungen. Ohne wenn und aber. Widerstand wurde da wohl nicht geduldet. Von beiden nicht. Und ja ich habe nach einer Totalstarre gekämpft. Um die Kinder und ums Finanzielle. Beides mit doch recht gutem Erfolg. Sie hatte das nicht erwartet, dass sie nicht durchkommt mit ihrer Geschichte. Mit der Strategie. Bei einem Kind hatte sie Erfolg. Komischerweise bei der Älteren. Bei der Kleineren hat sie auf Granit gebissen. Wenn ich diese 6 Jahre keine Hilfe in Anspruch genommen hätte, wäre das schlecht gewesen. Das habe ich durchaus. Meine Fragen kreisten und kreisen immer noch, allerdings weniger intensiv, um das Thema: Warum ist die so und warum habe ich das nicht wirklich früher gesehen. Klar auch was treibt sie so an und die Frage natürlich: Was ist bei Ihr mal schief gelaufen.
Das sie ein Narz ist sieht man an der Sache mit den Kindern. Das sie da ohne Verluste vorgeht. Eine Persönlichkeitsstörung dürfte auch da sein. Nur ich kannte sie 23-24 Jahre und war ihr 20 Jahre zusammen. Andere kennen sie auch so lange. Und keiner versteht warum sie so agiert.
22.02.2020 21:42 •
x 1 #2460