Hallo Solskinn2015,
ein wenig Off-Topic aber ich habe deinen Thread mal quer und angefangen von vorne zu lesen.
Wow. Erstmal Hut ab. Ich könnte das so nicht...zumindest jetzt noch nicht. Ganz großen Respekt dafür was du tust.
Warum ich angefangen habe deinen genauer zu lesen.....irre Sache.
Das was deine Ex gemacht hat war mein Gedankengang zwei Wochen nach meiner endgültigen Trennung von meiner NF. Das meine mich los haben will weil der Neue schon parat steht. Und zwar genau so. Weil ein neuer Partner gesellschafftsfähiger aufgenommen wird wenn das nach der Trennung kommt. Ich habe diesen Gedanken durch zureden von anderen damals verworfen. Man sagte mir was für ein krankes Hirn hätte ich? Da sei niemand. Egal, ich habe mich beschwichtigen lassen. Ich hatte es verworfen.
Als ich deinen Thread zufällig laß, dachte ich mir ohhh *beep*. Dein krankes Hirn ist gar nicht so krank. Sowas passiert tatsächlich. Was mir wiederum jetzt die Frage aufkommen läßt, passiert das mir jetzt doch auch. Gut bei mir ist die NF ganz anders. Anderer Charakter und seit ein paar Tagen ist sie echt sehr umgänglich. Hass nada und Streit gab es nur 1 1/2 mal. Also bei mir läuft das harmonischer....
Aber jetzt habe ich echt wieder das Grübeln angefangen über uns....warum nimmt sie jetzt auf einmal die Pille wieder was jahrelang ein No-Go war, warum mußte meine Wohnungssuche am besten gestern wie heute beendet sein (hab jetzt eine aber auf einmal darf ich mir Zeit lassen mit dem Auszug?), warum sagte meine zu Anfangs, ich könne wegen ihr die Kinder jedes Wochende haben (wir machen Wechselmodell)?
Hammer. Gut jede Geschichte ist anders aber schon allein das meine eigenen Gedanken dein Geschichte wiederspiegeln, krass.
Wenn ich ausgezogen bin, werde ich wohl doch mal am Abend wenn die Kinder im Bett sein sollten eine Runde bei meiner NF vorbei drehen. Mal guggen was da so parkt und nicht hingehört. Vielleicht bin ich doch nicht so doof wie manche hier bei mir meinen...
Erschreckend!
Dir auf jeden Fall weiterhin viel Kraft für deinen Weg.
Danke
13.11.2019 00:14 •
x 1 #2269