Solskinn2015
- 89035
Solskinn2015
B73
Solskinn2015
B73
Zitat von Solskinn2015:ja es hat ein Jahr gedauert bis ich vieles aber noch nicht alles verdaut habe. Es wird auch nie wieder alles gut. Wie auch? Es werden Spuren und Narben bleiben. Mir ist halt immer noch unverständlich seit wann sie mich betrogen hat. Warum? Warum sie nicht gekämpft hat. Warum ist sie einfach abgebogen? Ich dachte wirklich unsere Ehe sei besser gewesen als andere. Da gab es echt fiesen Zoff und Respektlosigkeiten. Antworte der EX in der Krise: Bei anderen ist es halt noch schlimmer. Die raffen es halt nicht.
Was war schlimm? Was hat ihr gefehlt? Wir haben zu 80% nach ihren Vorgaben gelebt. Ich wollte mehr Nähe. Spazieren gehen, DVD gemeinsam schauen, Kino, etc. Sie nicht. Es wurden immer die Kinder vorgeschoben. Über andere Betrüger und Ehebrecher in anderen Familien hat sie sich weiß Gott bis vor 2-3 Jahren echauffiert und aufgeregt. Wie man nach langen Jahren die Familie und den Partner verlassen kann, weil man die Liebe seines Lebens gefunden habe. Tssss. Ich kapiere vieles nicht. Aber ich muß es auch nicht. Es ist egal und müssig. Schau nach Dir.
Am meisten hadere ich damit, dass sich meine Große (13) bei mir nicht mehr meldet. Auf Nachfrage bei der EX habe ich nur geschrieben bekommen: Sie ist ein Kind und in der Pubertät. Aha. Sehr aufschlussreich. Scheint irgendwie zu Hause auch nicht zu laufen.
Zitat von B73:Finde Deinen Weg. Ich versuche meinen Weg zu finden, hab auch meine 3000 Watt Stabtaschenhalogenlampe dabei.
Zitat von Hamster75:Zitat von Solskinn2015:ja es hat ein Jahr gedauert bis ich vieles aber noch nicht alles verdaut habe. Es wird auch nie wieder alles gut. Wie auch? Es werden Spuren und Narben bleiben. Mir ist halt immer noch unverständlich seit wann sie mich betrogen hat. Warum? Warum sie nicht gekämpft hat. Warum ist sie einfach abgebogen? Ich dachte wirklich unsere Ehe sei besser gewesen als andere. Da gab es echt fiesen Zoff und Respektlosigkeiten. Antworte der EX in der Krise: Bei anderen ist es halt noch schlimmer. Die raffen es halt nicht.
Was war schlimm? Was hat ihr gefehlt? Wir haben zu 80% nach ihren Vorgaben gelebt. Ich wollte mehr Nähe. Spazieren gehen, DVD gemeinsam schauen, Kino, etc. Sie nicht. Es wurden immer die Kinder vorgeschoben. Über andere Betrüger und Ehebrecher in anderen Familien hat sie sich weiß Gott bis vor 2-3 Jahren echauffiert und aufgeregt. Wie man nach langen Jahren die Familie und den Partner verlassen kann, weil man die Liebe seines Lebens gefunden habe. Tssss. Ich kapiere vieles nicht. Aber ich muß es auch nicht. Es ist egal und müssig. Schau nach Dir.
Am meisten hadere ich damit, dass sich meine Große (13) bei mir nicht mehr meldet. Auf Nachfrage bei der EX habe ich nur geschrieben bekommen: Sie ist ein Kind und in der Pubertät. Aha. Sehr aufschlussreich. Scheint irgendwie zu Hause auch nicht zu laufen.
Echt beängstigend, es ist absolut genau wie bei mir, aber ganz genau.
Vermutlich haben Dir Freunde auch gesagt, dass sie ach so überrascht sind, weil sie dachten, dass unsere Ehe so fest sei.
Nur der letzte Absatz, da habe ich es noch besser. Meine Tochter sucht noch den Kontakt, aber es ist grenzwertig. Meine Ex bearbeitet die Kids ohne Ende und will mir über den Familientherapeuten, dem ich jetzt massive Befangenheit an den Kopf geworfen habe, einen Maulkorb verpassen.
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich kaum noch Kraft für meine Kinder habe. Sie erzählen von zu Hause und den irren Aktionen meiner irren Ex. Da dann nicht auszurasten oder gar Sachen richtig zu stellen, so dass es kein Angriff gegen die Ex ist, ist so unendlich schwer. Einerseits will ich manchmal die Kids nur alle 2 Wochen am Wochenende, aber ich weiß, dass besonders mein 12 jähriger Sohn damit nicht klarkommt und außerdem will ich meinen Kleinen nicht verlieren.
Es läuft einfach vieles nur schei., aber ich ziehe nächste Woche in meine (erste) eigene kleine Wohnung, die ich komplett nach meinem Wunsch eingerichtet habe. Darauf freue ich mich und auch, dass ich so eine tolle Familie habe.
Noch etwas zu Deiner Tochter: Mir hat ein befreundeter Psychologe gesagt, dass sie meistens nach der Pubertät wieder zurück kommt und dann ist die Bindung fester, als man es sich jetzt vorstellen kann.
Die Tochter-Väter-Bindungen seien oft fester als die zur Mutter. Kopf hoch und Geduld haben.
Solskinn2015
Susi505
Nun auch ich
Solskinn2015