Moin Solskinn!
Ob Jakobsweg oder eine ferne Reise das gleiche sind, wage ich zu bezweifeln. Es ist schon komisch, was mit einem passiert, wenn man immer wieder gegen Schmerzen und den inneren Schweinehund ankämpft, losgeht und dann durch tolle Menschen und einer grandiosen Landschaft entlohnt wird. Der ganze spirituelle schei. ging mir am allerwehrtesten vorbei, wie den meisten anderen da auch.
Nimm es nicht zu hart mit Deiner Ex. Auch bei meiner scheinen die miesen Gene durchzukommen. In ihrer Familie sind alle untereinander zerstritten, da gibt es keinerlei Zusammenhalt.
Pff, soll mich nicht weiter stören. Wenn sie damit Leben möchte und auch mit ihrem Hass, dann ist es so, aber sie hat mich halt in Ruhe zu lassen.
Die Exen werden noch die Quittung bekommen und bald innerlich sehr einsam und verlassen sein. Meine kann es schon nicht ab, dass einige jetzt über sie reden, was für eine *beep* sie doch sei.
Siehe es positiv: Von dem schlechten Menschen bist Du jetzt weg und Dir wurden die Augen geöffnet, dass Du ihr wahres Ich jetzt erkennst. Manche bekommen das ein Leben lang nicht mit und werden durch so einen Parasit des Glücks beraubt.
04.12.2015 15:08 •
x 1 #170