Hallo Leute,
wollte an meiner Geschichte etwas weiterschreiben. Ich mache das ja auch für mich um mir die Geschichte zu dokumentieren. Ne ich lese die mir nicht mehr durch, aber mit der Zeit wird viel vergessen und verdreht und ich will die Sachen einfach mal aufschreiben.
Ist ja auch eine Art der Verarbeitung. Das Verhalten meiner EX ist weiter sehr sehr stark von Aggression und Zerstörungswillen mir gegenüber gezeichnet. Verstehen tue ich es nicht, ausser, dass ich langsam denke sie ist wirklich krank. Sie hat die Kinder, das Haus, ihre Affaire zu Hause, genug Kohle und behandelt mich so, als ob ich in ihren Schuhe stecken würde und ihr alles genommen hätte.
Nach der Geschichte beim Jugendamt Anfang Oktober, bei dem ich um meine Kinder gekämpft habe, weil sie versucht mir die Kinder zu entfremden, fing sie ja zu behaupten ich würde der Kleinen weh tun. Damit ist sie beim Jugendamt ja hinten runter gefallen, aber gruselig war es schon, wenn jemand so einen Mist behauptet.
Nach einem schoenen Urlaub in den Hersbstferien mit den Kindern hat sie mir ein Anwaltsschreiben geschickt, mit ner Forderung von Trennungsunterhalt. Ich zahle ja schon an sie und für die Kinder. Bei der Trennung habe ich das selber mal nachgerechnet,da die Anwälte ja immer sehr rechenfaul sind. Sie hat eigenens Einkommen von TEUR 53 und Mieterträge von TUER 24 im Jahr. So habe das noch mal nachgerechnet. Das interessante ist, ihr Anwalt hat sehr schlampig gerechnet mit dem Ziel sie arm zu rechnen. Als Ergebnis folgendes: Ich hätte nen Anspruch gegen sie! Da ich ja für die Kinder zahle und nicht zu wenig ist mein Einkommen niedriger als ihres. Sie geht auch nur 50% arbeiten. Sollte eigentlich 100% gehen können. Der Neue Brauseprinz steht ja schon an meinem Briefkasten. Das habe ich mal photographiert. Damit ist dokumentiert, dass sie in einer verfestigten neuen Beziehung lebt. Dann gibt es keinen Trennungsunterhalt. Meine Nachbarn schütteln über das neue Paar auch nur den Kopf. Sie gehen kaum raus und die Kinder dürfen scheinbar auch nicht mehr in die Nachbarschaft.
Im Urlaub sagte mir die Kleine: Papa wir frühstücken und essen jetzt öfter bei Oma zu Abend!
Ich fragte: Warum? Die Antwort: Ja Papa wenn Mama nicht da ist, muss uns doch jemand zu Essen geben! Ist von ner 5 jährigen sehr süss gesagt, aber es hat mich zerissen, dass zu hören.
Die Schulgeschichte ist weiter am gären. Die Kleine wurde genommen für das nächste Jahr. Ich habe meiner EX aber nur das Angebot machen können 20% der Kosten übernehmen zu können. Ich will auch nicht an den Bettelstab, nur damit sie von 8-18 das Kind weg hat um Zeit für ihr neues Leben zu haben. Mal sehen was da rauskommt.
Als die Kleine dann wie immer 14-tägig von Freitag bis Dienstag bei mir war kamen von der EX wieder Aggromails. Sie würde nur noch Bilder von Terroristen und Bomben im Kindergarten malen. Sie müsse bei mir Nachrichten gesehen haben. Ich sei Schuld. Wir haben keine Nachrichen gesehen, sondern waren jeden Tag mit anderen Kindern auf Achse. Gefällt EX wohl nicht. Da hat sie sich was ausgedacht. Am selben Tag kamen dann noch Mail ich hätte das Schlaftier meiner kleinen verschlamot oder weggeworfen. Sie würde jetzt weinen weil das Tier weg sei. Ich meinte, wir hätten das Tier 4 Tage lang gar nicht bei mir gehabt und gar nicht gebraucht.! Da kam dann ne kryptische Mail: Weist Du denn gar nicht, dass Du das Schlaftier bei mir um 22.00 Uhr angefordert hast? Was weist Du überhaupt über deine Kinder?
Nun ja ich schreibe mit EXE nur noch e-mails zur Dokumentation und ich habe sie nicht wegen dem Schlaftier kontaktiert. Das macht mir Angst, diese freien Lügen. Aus dem Stegreif heraus.
Es kam dann irgendwann die Mail: Schlaftier ist im Kindergarten gefunden worden.
Ich vestehe diesen Hass nicht, diese Unzufriedenheit. Sie hat mich betrogen, mit Trennungsmobbing überzogen, sich getrennt, versucht mich also seit 2014 eigentlich wegzumobbben und mobbt weiter. Die Scheidung habe ich eingereicht. Nach Außen beschwert sie sich immer, dass ich nicht mit ihr mehr reden würde. Ich will sie auch nicht mehr sehen. Aber das ist auch Selbstschutz. Ich will aber auch abschließen. Die Psychologen meinten ihr Verhalten ist auffällig und es sei zu erwarten, dass die Aggression gegen mich anhalten wird. Warum wissen sie nicht. Dafür müssten sie mal mit ihr sprechen. Ihr Neuer kuemmert sich wohl nicht mehr um seinen 16 jährigen Sohn und hat das wohl früher auch nicht wirklich gemacht. Da er der direkte Kollege meiner EXE ist kenne ich den ja auch noch. Seine EX-Frau auch. Ihr geht es auch nicht gut. Sie kann da auch nicht verstehen. Er ist von sich gleich zu ihr gezogen. Hat also mal schnell das Haus und die Familie gewechselt. Wahnsinn! Ich vestehe das alles nicht. Meine EXE hat auch viel abgenommen und sieht mit geringerem Gewicht, Augenringen, schlechten Haaren etc. irgendwie mistig aus. Sie scheint ihr Glück noch zu suchen. Ich habe ihr geschrieben, dass sie doch alles hätte und jetzt doch sich bitte mit Anstand und nach den Regeln des deutschen Recht scheiden lassen soll. Das ist ja eigentlich was sie wollte. Ich habe ihr auch geschrieben, dass ich nicht für ihr Glück zuständig war als Ehemann und wenn sie was vermisst hätte, hätte sie mir das durchaus sagen können. Für das eigene Glück ist jeder selber verantwortlich. Sie scheint ihres immer noch zu suchen. Schuld bin aber scheinbar ich.
22.11.2015 20:34 •