Igluweis
- 2259
- 1
- 3261
Zitat von Igluweis:Leute, die schlecht von sich denken, fassen vieles, was andere tun oder sagen als Ablehnung und Kritik auf, weil sie den anderen unterstellen, das diese genauso negativ über sie denken.
Das hat zur Folge, daß menschen, die sich ablehnen, sich ständig bedroht, in Gefahr, angegriffen und verletzt fühlen.
Ihr Nervenkostüm ist sehr labil.
Bei meiner ex weiß ich ja warum, während sie vor ihrer Vergangenheit davonläuft, und stattdessen in irgendwelche beziehungswolkenkukuksheime flüchtet, egal ob Kids davon betroffen sind oder nicht.
Hauptsache der schöne Schein wahrt.
Quizfrage: wenns schiefläuft, wer ist schuld
Zitat von Blumenpeter:Am schlimmsten sind die Frauen, deren Beziehungen zerbrochen sind, weil Sie den Partner betrogen haben.
Lexor
Zitat von Igluweis:Nur teilweise richtig ich und der Rest der Welt
Blumenpeter
Random
Zitat von Blumenpeter:das möchte ich nicht ausschließen, dass auch betrügende Männer so sind. Danke für die Richtigstellung
Betrüger (ich nenn Sie jetzt mal geschlechtsneutral) neigen ja dazu, dem anderen für alles die Schuld zu geben. Der Andere ist Schuld , dass man selbst betrogen hat, dass es einem nicht gutgeht, der andere kümmert sich nicht, der andere wertschätzt nicht, der andere kuckt doof, usw. Und deshalb betrügt man den anderen. Da kann man selbst nichts zu, ist doch klar, oder? Ist doch überall die gleiche Story
Zitat von Lexor:Zitat von Igluweis:Nur teilweise richtig ich und der Rest der Welt
Also in der Endphase der Ehe war ich sogar schuld am schlechten Wetter.
Blumenpeter
Ex-Mitglied
Solskinn2015