Meiner 18jähriger hat Liebeskummer, bei wen hat er sich ausgekotzt und um Rat gefragt, wer hörte zu, ich. Ex und nextnextnext haben den üblichen Trost gespendet, der Hinweis von nextnextnext, er hat 14 Jahre gebraucht, um eine neue zu finden, war auch nicht besonders hilfreich. Mit Sohn in 3 Nächten 900km in der Weltgeschichte rumgefahren, weil er im Auto am besten reden konnte. Über die Hintergründe, s.ualität, Trauer Wut etc, jetzt geht's ihm besser, ex weis die wahren Hintergründe nicht, mangels vertrauen.
Deine wohnt im Luftschloss und deine kleine hat zu funktionieren, du bist als Zahler und nur als gehorsamer Pudel gut. Alles andere ist gotteslästerung. Verlustangst, versagensangst, realitätsverweigerung sowie 100% gehorsam seitens der Tochter, und wenn was schiefläuft, hast DU gehetzt, auch wenn du gar nichts mit zu tun hast. s wichtigste, nicht hetzen(auch wenns schwer fällt- next und nextnext waren gelinde gesagt deppen), zuhören aber durchaus sagen, wenn was stört. So vertraut dir dein Kind und du bist der Fels in der Brandung. Ja deine gehört in die Klapse, genau wie meine. gut bei meiner, da kenn ich die Hintergründe, Sie läuft aber ihrer Vergangenheit davon, ausbaden müssen das die Kids. Ich wünsch dir was, viel Kraft und die innere Befriedigung, das DIR dein Kind später vertraut.
19.12.2016 20:53 •
x 1 #1122