Solskinn2015
- 89134
Solskinn2015
Puschelemma
Zitat von Puschelemma:trotzdem ist es mir egal wie tief er fällt
Solskinn2015
Puschelemma
Zitat von Solskinn2015:Ich kann das halt nicht glauben, dass es mal die Frau war die ich geliebt habe, die so unter Niveau agiert. Wir haben so nie als Paar gestritten. Würde ich auch nicht machen. Wegen Unterhosen, oder so etwas. Das ist mir zu anstrengend. Das Thema Kleidung wurde in der Mediation ja besprochen und sie wurde doch etwas zurecht gewiesen. Andere Kommunikationsthemen wurden ja auch ihr ggue kritisch kommentiert. Aber gut jetzt macht sie halt mit dem JA im Rücken weiter. Ewig geht das auch nicht, aber wehren muss ich mich, weil meine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit erreicht ist. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich ihr für die Kinder nen großen Teil abgeben. Und dann würde ich gerne von ihr nichts mehr hören. Aber selbst wenn das passieren würde, würde es dann heißen: Der Papa hat euch mit Geld an mich abgedrückt. Er wollte Euch nie.
Es wird bei ihr nie enden.
Zitat von Puschelemma:Wenn du deinen Job als Vater gut machst, kann Ex in euren Raum nicht eindringen, die kleine kann das unterscheiden, glaub mir und vorallem vertrau dir selber und der kleinen!
Alles was an Beschuss kommt, sofern es nicht wirklich um wichtiges geht, ignorieren.
Puschelemma
Zitat von Puschelemma:Aber ich bin die Erwachsene und muss da drüher stehen. ...
So gefestigt sollte ein erwachsener Mensch sein.
Puschelemma
Puschelemma
Puschelemma
Puschelemma
Solskinn2015